myoon - neuer Musikblog sucht Interviewpartner

von cknips, 20.02.08.

  1. cknips

    cknips Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.08
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.08   #1
    Hallo Zusammen!

    Ich bin einer der Gründer von myoon - http://www.myoon.com .
    myoon ist ein neuer Blog für und über die Deutsche Musikszene.
    Wir bloggen über Musik und viele Themen die für Musikschaffende interessant sind.

    Als Highlight bringen wir einmal wöchentlich ein Video-Interview mit bekannten und unbekannten Künstlern, so wie Menschen aus dem Business. Dabei ist es uns egal um welche Musikrichtungen es geht. Da sind wir ganz offen.

    Momentan haben wir Interviews mit:
    - Barbara Morgenstern
    - Robert Henke
    - Klaus der Geiger
    - Culcha Candela
    ... viele spannende folgen ganz bald.

    Ich würde mich sehr freuen von Euch ...

    1. Ein Feedback zu bekommen wie Euch myoon gefällt.
    Auch Kritik und Anregung ist herzlich willkommen.

    2. Vielleicht hast Du ein interessantes Thema, welches Du als Gastbeitrag bei uns bloggen möchtest.

    3. Hast Du oder Deine Band eine interessante Geschichte für uns, so dass wir ein Interview führen können?

    Wenn Punkte 2 oder 3 eintreffen bitte eine E-Mail an: joern.goetze@myoon.com

    Wir freuen uns über jedes Feedback!
    Christian von myoon