mysongbook.com geschlossen!!!

  • Ersteller the quiet place
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
the quiet place
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
19.12.05
Beiträge
55
Kekse
0
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Hi

Die Meisten unter euch kennen sie auf jeden Fall:

www.mysongbook.com

Die Downloads dieser Seite wurden nun Aufgrund von Copyright-Geschichten gesperrt...

Eine der größten Quellen für Spielanregungen und Übungen ist somit nun unzugänglich!!!

Möchte mal eure Meinung zu dem Ganzen wissen....
Für mich ist es eine unnütze Machtdemonstration der Musikindustrie, denn was schadet es ihnen, wen Stücke ihrer verpflichteten Künstler nachgespielt werden. Wenn diese dann öffentlich aufgeführt werden ist das dann doch Sache der Gema oder?

In diesem Sinne, hofffe auf einen konstruktiven Thread :)

Viele Grüße
[/FONT]

----------EDIT------------
An die Mods...
Falls dieser Thread falsch eingeordnet sein sollte, bitte verschieben, hab noch nicht so den Durchblick hier :D :D
 
Eigenschaft
 
Thread nr...4? und im falschen unterforum, da wird sich n Mod drüber freun :D
 
Bin ich der erste Mod? Jajajajajajajajaja ;)

Eine Begründung wurde ja bereits genannt...

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben