Myspace Aufnahmen - Bitte um Kritik

von Sunny San, 27.04.08.

  1. Sunny San

    Sunny San Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    20km von dortmund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Ich finde nicht das ich nicht singen kann, und i-wie ist es normal das man seine eigenen Sachen nicht so mag wie die von anderen, aber ichh mag meine Stimme einfach gar nicht xD, sie klingt so quietschig, poppig. ich könnte > :kotz: xD.

    Nun würde ich mal eure meinung darüber hören... (auch wenn es euch jetzt nicht gefälltl will ich es wissen!! :) )

    edit : ups der link xD http://www.myspace.com/exinhale
     
  2. Gast 2233

    Gast 2233 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    294
    Erstellt: 30.04.08   #2
    Hallo Sunny San,

    da man mit Instrumentierung einen genaueren Eindruck vom Gesang bekommt habe ich mir mal den Song "Seasons" angehört. Und ich muss dich enttäuschen ;) , es klingt weder quietschig noch allzu poppig (wobei ich Popgesang durchaus Positiv sehe).

    Ich finde das du eine sehr schöne Stimme hast, die markant ist und einen gewissen Wiedererkennungswert hat.
    Natürlich sitzen von der Intonation her nicht alle Töne, aber das kann man üben.
    Dein Gesang gefällt mir sehr gut.

    Ich habe gelesen das du jetzt auch Screamen lernst. Die Idee deine Stimme variabler zu machen ist sicherlich gut, aber ich würde grundsätzlich bei deiner jetzigen Art zu singen bleiben, die passt einfach zu deiner Stimme. Bei "Seasons" kommt an einigen Stellen richtig Gänsehautfeeling auf.

    In diesem Sinne. Weiter so !! :great:

    Viele Grüße

    Convoice
     
  3. atticmike

    atticmike Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Green
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    311
    Erstellt: 30.04.08   #3
    find die Stimme toll

    wie gesagt könnten ein paar Töne besser sein aber ich muss auch noch fleissig üben...
     
Die Seite wird geladen...

mapping