myspace - music

  • Ersteller h?rfeld
  • Erstellt am
h?rfeld
h?rfeld
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.11
Registriert
22.01.06
Beiträge
43
Kekse
4
Ort
Düsseldorf
Hellas!

Ich habe vor kurzem eine myspace Page für meine Band erstellt und hab alles schön richtig eingetragen. Nur da ich html nur gaaaaaaaaaaaanz grob verstehe kann ich die Page nicht so schön Layouten. jetzt wollte ich mal anfragen ob unter den Usern hier vll ein paar nette leute sind die ahnung davon haben. zuerst einmal weiß ich das hier um MB die Meinungen über myspace sehr auseinandergehen. ich würde mich trotzdem über konstruktive tips freuen.

Ich gebe hier mal den Link an. www.myspace.com/punkdroyalband

Ich hätte gerne die Seite ähnlich wie die von billy talent www.myspace.com/billytalent .

In der mitte ein feststehendes Bild. welches kann ich auch schon schreiben http://i62.photobucket.com/albums/h84/superpunked/Gitarre.jpg.

Die einzelnen Kästen auch schlicht umrandet. Vielleicht kann mir jemand helfen. ich habs mal mit so nem creator ausprobiert aber der geht ja nur für normale profile und nicht für musikseiten.

gruß niklas
 
Eigenschaft
 
Schau dir mal DIESE Seite an. Da kannst du n schönes Layout für deine Myspace Seite entwerfen. Ist einfach, dauert nur ne Weile.
 
thx, für den Link. Werde das mal testen.
Ich habe auch schon ewig rumprobiert und es war einfach nichts...
 
Hallo,

ich habe heute für meine band eine myspace-seite gemacht.

ich habe auch 4 songs hochgeladen.

nun mein problem:

der player spielt diese nicht ab.
nachdem er versucht zu connecten, steht dort "failed" und nix passiert.

woran könnte das liegen?

weiß jemand rat?

ich hab auch schon eine mail an den kundenservice geschrieben.
 
Hallöchen!

Liegt öfter mal am Browser. Oder falsch hochgeladen. Einfach mal mit nem anderen Browser probieren abzuspielen.

gruß Niki
 
Hi,

am browser lags nicht.

es kann bei myspace wohl bis zu 24 stunden dauern bis die songs im player abspielbar sind.

jedenfalls funktioniert es jetzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben