myspace zeug

S
sfd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
07.10.04
Beiträge
161
Kekse
88
hello,

hab n neuen myspace song hochgeladen.. is gestern im proberaum mit einem mic aufgenommen worden...die eine gitarre is bissl leise i know... mir gehts auch bei eurer kritik mehr um die wirkung des songs auf euch..kann das bei eigenen sachen so schlecht beurteilen... thx--

ist der unterste song..

www.jaspernewton.de

achja..un welche musikrichtung würdet ihr uns einordnen oder mit wem vergleichen...is recht interessant für mich
 
Eigenschaft
 
Wow, hab grad als erstes das Intro gehört, das klingt ja wahnisnnig gut!
Erinnert mich an schöne Guitardrones oder Ambient..

Werd mir die anderen Lieder auch noch zu Gemüte führen :)
 
Interessant und ausbaufähig Richtung ---> Hörfilm. Noch (immer kurz) die Geräusche Dusche, Kaffeemaschine, Schlüsselklappern und abfahrende Straßenbahn dazu. Dann haben wir in Verbindung mit der Musik das Bild des einsamen Single-Großstädters, der seinen Tag beginnt (schlechtes Wetter inklusive). Wobei jeder beim Hören seine eigenen Fantasien und Gefühle dazubringt, wie dieser Mensch aussieht, was er denkt fühlt, wie er lebt und was er vielicht heute (und in den nächsten 40 Jahren) vor sich hat.
 
Das Intro hab ich nur am PC gemacht...mir gings primär um die Songs:)
 
Hmmm...ich find es klingt echt nicht schlecht! Schade nur, dass es keine ganzen Songs sind...und gibts bei euch sowas wie gesang??^^
Wie hast du das genau aufgenommen?? Einfach nur Mikro hingestellt und in nen PC?
 
das intro ist mit dem programm reason und nem midikeyboard entstanden...die anderen 2 sind wie da schon steht proberaum aufnahmen... das sind ganze songs.. mit einem shure in der mitte des raumes aufn laptop gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben