mystic knights flöten solo

  • Ersteller schmier
  • Erstellt am
S
schmier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
12.01.09
Beiträge
4
Kekse
0
hallo alle mit einander

ich bin vor kurzen bei youtube auf den mystic knights titelsong gestoßen und wollte mal wissen ob mir jemand die noten des flötensolos zusammen stellen kann(bin darin verdammt schlecht^^)

ich sag schon mal danke:great:
 
Eigenschaft
 
Ah... ich weiß die Noten nicht, sorry, aber ich danke dir für den Nostalgietrip, den mir Youtube grade beschert hat. Ich hör da übrigens keine Flöte im Intro, zumindest nicht mit sowas wie nem Solo.
 
jo das liegt daran das der song im intro nich komplett gespielt wird sondern nur die ersten beiden strophen, hier is der ganze song.http://www.youtube.com/watch?v=LjJ4Jm6AYHY...man sieht zwar ab und zu was er spielt aba dann halt doch nich alles und wie schon gesagt im noten raten bin ich verdammt schlecht:D:D
 
kann aba auch sein das dies nich also solo zählt:p:p
 
b, c, cis, c, b, f
b, c, cis, c, b, cis
2x b, gis, 5x c, b, dis, cis
Das Ganze zweimal

Ich spiel (wenn ich mal in die Tasten greife) immer nach Gehör und kenn mich leider wenig mit Noten aus, ich hoffe das ist so richtig und verständlich.
 
Hat's geholfen?
 
und wie danke dir^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben