Mythbuster Ballistik-gel????

von DJ_BOO, 22.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_BOO

    DJ_BOO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    177
    Ort:
    düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hallo,ihr habt bestimmt schonmal Mythbusters gesehen meine frage jetzt wo bekomme ich jetzt das dort oft verwendete Ballistik Gel herr und gibt es alternativen außer gelantine

    wo bekomme ich dass herr

    was kostet sowas ca

    und habt ihr schonmal was damit gemacht?
     
  2. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.02.06   #2
    Klär mal auf....ich hab das mal kurz gesehen aber was ist das fürn Gel und was machen die damit tolles????
     
  3. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 23.02.06   #3
    das ist meines Wissens nach eine Gelatineartige Masse, die die Konsistenz des menschlichen Körpers besitzt und in die man reinschiesst z.B. um zu testen, wie wiet Vollmantelgeschosse oder hohlmantel oder Keramik oder was weiss ich geschosse in den menschliochen Körper eindringen. Mann kann sie aber auch einfach essen :D
    MFG
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 23.02.06   #4
    Das ist Gelantine.
     
  5. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #5
    Man könnte sie theorethisch schon essen, aber ich glaube nicht das sie gezuckert ist.
     
  6. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 23.02.06   #6
    Gibt es das so zum zubereiten wie Wackelpudding oder so? Dann könnte man sich ja nen Gibsabdruck von nem Arm oder so machen und dann einen künstlichen, sehr echt wirkenden Arm herstellen......
    War das auch deine Idee DJ_BOO????
     
  7. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #7
    Frag doch mal Antje wie man Gelantine zubereitet. Vielleicht ist sie ja doch zu irgendwas nütze.
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 23.02.06   #8
    Das ist Gelatine, kommt darauf an, wie du sie anrührst.
    Entweder es wird Pudding oder halt relativ fest...
    Gelatine wird übrigens aus Tierresten gemacht!!!

    Mythbusters amüsieren mich ganz gut, kommr leider selten zum Schauen...
    Jamie Hayneman, der König der Bartträger...
     
  9. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 23.02.06   #9
    Was, Antje? :D
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 23.02.06   #10
    ich frage mich eigentlich die ganze zeit wenn ich ihre beiträge lese...

    spielt sie ein instrument oder was macht sie in nem musikerboard?
     
  11. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #11
    Das wurde ja schonmal besprochen. Das einzige was sie mit Musik zu tun hat, ist das sie wohl, wie jeder Mensch, paar CDs zuhause im Regal hat.

    Ich versteh auch immer noch nicht warum Antje den Helpfull & Friendly User award bekommen hat. Wie ich schonmal sagte; die mag ja vielleicht freundlich sein, aber hilfreich ist die wohl kaum. Außer man will sich über Kanarienvögel unterhalten.

    Ps: Schaut euch doch mal die von ihr erstellten Threads an :D :D :D Einfach nur zum schmunzeln
     
  12. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 23.02.06   #12
    Mal 'ne andere Frage zu Mythbusters: Wo bekomm ich so einen Crashtestdummie her?
    Ich bepiss mich jedesmal, wenn das Scheißding so unbeholfen durch die Gegend fällt und irgendwo drauf klatscht :D:D:D:D
    *rofl*

    Gruß Kuolema
     
  13. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 23.02.06   #13

    Wenn du ein par 1000 Euro übrig hast bekommst du bestimmt einen bei Stiftung Wahrentest, oder die verraten dir zumindest wo die Dinger gebaut werden.
     
  14. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 23.02.06   #14
    Stimmt, ihr Karma hat Sie bestimmt einer eigens gegründete push-Mafia zu verdanken...ob dus glaubst oder nicht, man kann auch im OT hilfreich sein. Wenn dieser Bereich für dich keine Bedeutung hat, warum schreibst du deinen Käse dann überhaupt hier rein?
     
  15. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #15
    Bist du der zweitaccount von Antje?

    Was hier vor sich geht ist sowieso alles Vetternwirtschaft. Hier werden HFU und Moderatorenstellen nur nach Sympathie ausgegeben.
    Man denke mal an Hans_3, der eine Moderatorenstelle bekam, nur damit er nicht das Bord verlässt.

    Die HCA awards finde ich jedoch sind immer berechtigt.
     
  16. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 23.02.06   #16

    Echt interessant was du alles so denkst:)!
     
  17. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 23.02.06   #17
    HFU steht ja wie du weißt für Helpful & Friendly User.
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 23.02.06   #18
    Wer zum Henker bist du?
     
  19. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 23.02.06   #19
    Man kann es auch so betonen: Helpful & Friendly User
     
  20. Kuddel

    Kuddel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.02.06   #20
    Also es gab schon mal einen hier, der mit komischen Kommentaren nervte, mit nem Fender Jazzy Special in der Farbe seines Avatars rumhantierte und auf Guns'n'Roses stand. Den gabs nicht nur einmal hier. Der war ein Daueranmelder. Und sein Nick ist in der Beziehung schon verdächtig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.