n alter song, n wenig aufgepeppt

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
bin mir nicht sicher ob ich schonmal ne uralt version von dem ding hier gepostet hab. jedenfalls hab ich das teil gerade grundlegend überarbeitet.

gp sound: > http://www.megaupload.com/de/?d=E6RU4X8T <

hmm, soll ich es in tempo 180 (wie die meisten meiner songs) machen, oder bei 200 lassen?
 
Eigenschaft
 
Bei 200 lassen, sonst wird ein wenig zu lahm. Man muss ja nun wirklich nicht alle Songs im selben Tempo schreiben, wo bleibt dann denn die abwechslung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben