n bisl gitarrengedudel

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Hi,

Also das erste (Harmonic) fängt ganz cool an, sehr chillig. Wenn dann allerdings die verzerrte Gitarre einsetzt wird die Stimmung die du vorher aufgebaut hast leider zerstört, Vor allem durch den Sound, für meine Begriffe viel zu fuzzig ;) aber das ist doch eher Geschmacksache.
Das mit der verzerrten Gitarre vielleicht nochmal überdenken, oder wenigstens die Lautstärke etwas runterregelen, und vielleicht zu dem Tremolopicking-Part noch eine verzerrte Rhythmusgitarre einspielen, dann kommt das ganze (was eigentlich ziemlich sauber gespielt ist! ) noch fetter.

Zu "Billigsolo":

Hier ist für meine Begriffe wieder der Sound ein Manko, für meine Begriffe zu "kratzig". Vielleicht ein wenig Zerre rausnehmen?

Ansonsten insgesamt ist es beides gut gespielt, aber am Sound solltest du noch arbeiten.

Die Kritik soll übrigens nicht so hart sein, wie sie vielleicht klingen mag, aber ich denke so wird dir besser geholfen.
 
hi,
das erste ist ganz nett.
das billigsolo ist zu eintönig oder?
gruß Ben
 
moin

den gitarren sound beim ersten unbedingt verändern
am besten weniger verzerren

sonst klingts ganz gut
 
: D

ehm vom sound her weiss ich selber das die aufnahmen total schlecht sind

ich hab die mit nem verzerrer direkt in den pc eingespielt..

ich kauf mir aber bald n gescheites interface und in paar monaten werde ich lieder in studioqualität aufnehmen huhu


aber thx für die komments ;D

greez
 
Viiiiieeeeeeeel weniger Zerre.
Ansonsten find ich das Harmonic ganz cool, das billig Solo wird seinem Namen vollkommen gerecht ;).
Allerdings ist der harte Teil bei Harmonic ein bisschen "überflüssig".

Es grüßt
Django
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben