N*e*r*d

  • Ersteller mentzschel
  • Erstellt am
mentzschel
mentzschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
01.08.05
Beiträge
113
Kekse
183
Ort
Hannover
Zählen NERD zu Hiphop??
 
Eigenschaft
 
Ja. Tun sie. Warum fagst du eigentlich?
 
ein Freund von mir und ich stritten über hiiphop, wir wollen später mal ne band gründen. ER möchte so in Richtung NERD gehen,wozu ich sagte, dass ich nicht vorhabe in diese Richtung zu arbeiten. Er meinte auch, es sei kein Hiphop. Deshalb die Frage. Es ist zwar nicht Topic dieses Artikels, aber ist dissen Grundlage des Hiphops? Dank im Voraus.
 
mentzschel schrieb:
Es ist zwar nicht Topic dieses Artikels, aber ist dissen Grundlage des Hiphops? Dank im Voraus.

Nein.
 
mentzschel schrieb:
Es ist zwar nicht Topic dieses Artikels, aber ist dissen Grundlage des Hiphops? Dank im Voraus.

wie kommst du denn auf sowas?

achja, NERD ist das "Rock-Crossover-Projekt" von Neptunes, oder es is daraus entstanden. fuer mich is es jedoch ganz klar hiphop. von rock keine große spur.
 
thx, wegen der Antworten, ich weiss wer Nerd sind bzw. Neptunes (wie kann man sie als Jay-Z fan nicht kennen). Ich war mir nur nicht sicher.
 
Also aus Hip-Hop sicht würd ich das letzte NERD Album bzw. was ich davon gehört hab nicht als Hip-Hop bezeichnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben