'n kleines Solo

Wödan
Wödan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.422
Kekse
1.083
Hallo,
ich hab mal n kleines Solo gebaut. Ist mein erster Versuch und ich würd mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Solo.gp4
    17,5 KB · Aufrufe: 245
Hm yo
hat was,
nur frag ich mich bei gp-Soli immer, ob derjenige auch jenes spielen kann.
Aber sonst.
Das Basssolo danach find ich aber fast noch besser ^^
 
Weist du ich will ehrlich sein. Ich hab nie ernsthaft versucht es zu spielen. Hat mir einfach Spaß gemacht es zu komponieren.
 
solo klingt richtig nett eigentlich!!!
lern das mal....würd sich echt lohnen
haste ne band? könnt das ja mal spielen,...vllt ersma in langsam oder so

ist ja jetzt nicht sooooooo schwer ne?
 
die riffs sind natürlich einfach. beim bass könnte man noch was drehen wenn ers nicht spielen kann, und der drummer....? gib ihn nem double bass part und er ist glücklich:D ...
ich werd mich mal dran setzen
 
klingt sehr schick muss ich sage... das bass Solo hat doch mal was :D
 
armer bassist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben