N-Track - Kann man die Wav files einfach auf cd brennen?

von ROGER, 05.12.04.

  1. ROGER

    ROGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Meine frage:das müsste doch wohl eigentlich gehen oda nicht?Will nur wissen ob ich etwas falsch machen oda ob mein blöder Brenner mal wieder kaputt ist...!
    THX
     
  2. Helmut

    Helmut HCA-Laser HCA

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 06.12.04   #2
    Hallo Roger,

    wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wave Dateien sind "normale" Daten.
    Wenn auf der CD nach dem Brennen Wave Dateien sein sollen, darfst Du aber in Deiner Brenner SW nicht die Option "Audio-CD erzeugen" wählen, sondern Du musst eine Daten-CD erzeugen.
    Diese CD kann man dann logischerweische auch nicht auf einem CD Player abspielen, sondern nur am PC mit einem Waveplayer.

    Gruss Helmut
     
  3. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #3
    Ja wie?Ich kann meine tracks also nich normal brennen so das ich sie jemandem geben kann oda mir selbst sie auf nem Cd player oder discman anhören kann!??Das ist ja total doof,dann kann ich es ja direkt über meinen Pc immer hören!Geht das nicht anders?
     
  4. ROGER

    ROGER Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.04   #4
    So...hab die getz einfach mal aus spass anner Freude von wav in Mp3 converted und dann wieder rum vom Nero zurück in wav machen lassen und ne Audio Cd brennen lassen!ES FUNZT!Aber wieso erst so ein heckmeck??? :mad:
     
  5. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 07.12.04   #5
    ja da frag ich mich auch wieso du das so komliziert machst???? kA....ist doch wirklich keine sache....nero-audocd-und wave files reinziehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping