N-Track - Kann man die Wav files einfach auf cd brennen?

R
ROGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
18.07.04
Beiträge
92
Kekse
0
Meine frage:das müsste doch wohl eigentlich gehen oda nicht?Will nur wissen ob ich etwas falsch machen oda ob mein blöder Brenner mal wieder kaputt ist...!
THX
 
Eigenschaft
 
Hallo Roger,

wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wave Dateien sind "normale" Daten.
Wenn auf der CD nach dem Brennen Wave Dateien sein sollen, darfst Du aber in Deiner Brenner SW nicht die Option "Audio-CD erzeugen" wählen, sondern Du musst eine Daten-CD erzeugen.
Diese CD kann man dann logischerweische auch nicht auf einem CD Player abspielen, sondern nur am PC mit einem Waveplayer.

Gruss Helmut
 
Ja wie?Ich kann meine tracks also nich normal brennen so das ich sie jemandem geben kann oda mir selbst sie auf nem Cd player oder discman anhören kann!??Das ist ja total doof,dann kann ich es ja direkt über meinen Pc immer hören!Geht das nicht anders?
 
So...hab die getz einfach mal aus spass anner Freude von wav in Mp3 converted und dann wieder rum vom Nero zurück in wav machen lassen und ne Audio Cd brennen lassen!ES FUNZT!Aber wieso erst so ein heckmeck??? :mad:
 
ROGER schrieb:
So...hab die getz einfach mal aus spass anner Freude von wav in Mp3 converted und dann wieder rum vom Nero zurück in wav machen lassen und ne Audio Cd brennen lassen!ES FUNZT!Aber wieso erst so ein heckmeck??? :mad:

ja da frag ich mich auch wieso du das so komliziert machst???? kA....ist doch wirklich keine sache....nero-audocd-und wave files reinziehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben