Na, da sach ich auch mal "Guten Morgen" Folks

von A-Moller, 03.05.08.

  1. A-Moller

    A-Moller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.08
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Haltern am See
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.08   #1
    Seit zwei Jahren bin ich infiziert mit dem Bazillus "GItarre" und komme nicht mehr davon los. Im "jugendlichen" Alter von 53 Jahren kernte ich im Selbstversuch das Klangholz zu bearbeiten, was mir auch sehr gut gelang. Inzwischen zähle ich ich mich zu den schon Fortgeschrittenen :cool:
    Ich spiele eine Epiphone Masterbilt Westerngitarre (wunderschönes Stück mit einem herrlichen Klang) und für den rustikalen Outdooreinsatz eine sehr günstige Fender.

    Einige Probleme bereitet mir (noch) das Singen zu meiner Begleitung, aber ich arbeite dran.
    Mein Musikgeschmack ist geprägt von der Flower-PowerZeit Anfang der 70er Jahre, also von Bob Dylan über Deep Purple und CCR bis hin zu Liedermachern wie Reinhard May oer Hannes Wader.

    Ich hoffe, hier viele nette Gleichgesinnte zu sprechen (na ja, eher schreiben) und auf regen Gedankenautausch.

    Der A-Moller