Na dann sag ich mal Hallo ^^

von xtray, 06.02.08.

  1. xtray

    xtray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.08
    Zuletzt hier:
    13.02.08
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Feldkirch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hallo allerseits,

    bin über einen meiner Freude auf das Board gestossen und muss sagen alle Achtung gefällt mir sehr gut hier.

    Bin bis jetzt immer auf einem Schweizer Musik Board unterwegs gewesen (mach jetzt aber keine Werbung :D) da ich in Vorarlber in Österreich lebe und ich zur Schweiz gerade mal ne 1/2 Stunde fahrt habe.

    Mein Name ist Gerry W. bin nun 41 Jahre alt und gebürtiger Engländer und lebe schon seit 25 Jahren in Österreich. Meine Musikalische Stärke liegt in Klavier wie auch Keyboard. Ich spiele diese Instrumente nun ca. 10 Jahr und muss sagen(oder andere sagen) sau gut.

    Ich spielte früher in einer Rock Band 4 Jahre lang, leider haben wir uns verstritten und die Band löste sich dann auf. (sehr schade denn ich liebte es in einer Band zu spielen.)

    Seit gut 2 Jahren habe ich eine Musikalische Pause eingesetzt, da ich mir nicht schlüssig war ob ich mit Klavier weiter machen werde. Seit längerem wollte ich schon immer Gitarre wie E-Gittare lernen. Wie es so ist hat man das immer rausgeschoben :(

    Nun habe ich eine Entscheidung getrofen und zwar das ich Gitarre wie auch E-Gitarre lerne.

    Das wars schon von mir...

    so long
    Gerry