Na, dann will ich auch mal

von silent-angel, 14.06.07.

  1. silent-angel

    silent-angel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.07
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hallo zusammen!
    Bin schon etwas länger hier, aber da ich mich bisher noch nicht vorgestellt habe, möchte ich dies nun tun :p
    Ich heiße Sandra und bin 21 Jahre jung. Hab letztes Jahr mein Wirtschafts-Abi gemacht und beginne bald eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau.
    In meiner Freizeit programmiere ich Internetseiten (Html, css) und kümmer mich natürlich auch um meine eigene :p Meine technische Ader lass ich am Reparieren von PCs aus. Wie ich dieses Auseinandergeschraube liebe.... :D Sobald eine Kiste aus der Nachbarschaft ihren Geist aufgibt, bin ich sofort an Ort und Stelle :great:
    Eine weitere Leidenschaft von mir ist die Fotografie. Meine Canon Powershot A710IS habe ich stets dabei um irgendwelche Schnappschüsse einzufangen oder auch professionellere Aufnahmen zu machen.
    Und nicht zu vergessen - mein musikalisches Hobby:
    Im Grundschulalter fing ich an auf dem Klavier meiner Tante rumzuklimpern, weshalb ich dann mit 10 Klavierunterricht nahm. Nach 9 Jahren war dann Schluss, da ich mir durch den Schulstress nicht genug Zeit zum Üben genommen hatte. Zuhause steht noch mein 12 Jahre altes, halbwegs-funktionierendes Casio-Keyboard rum, auf dem ich manchmal noch rumklimper, leider bleibt da das Klavierfeeling total auf der Strecke.
    Des weiteren beherrsche ich noch das Gitarrenspiel, aber auch nur selbstbeigebrachte Akkorde...
    Seit ich 13 bin, schreibe ich eigene Songs auf englisch, ab und zu auch deutsche Lyrik. Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen, kommt auf meine Stimmung an und auf den Anlass. Bisher habe ich über 60 Songs geschrieben, es geht langsam auf die 70 zu.
    Ich möchte unbedingt noch mehr über Harmonielehre erfahren und mir noch mehr Kenntnisse aneignen, damit ich meine Songs auch gescheit vertonen kann.
    Ich denke, dass ich hier einige gute Tipps finden werde und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann!
    Grüßle, Sandra