Na dann will ich mich mal Vor stellen :-)

von phantomas, 28.12.04.

  1. phantomas

    phantomas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    31.12.04
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    Hi leute,

    zunächst einmal ein Lob an die Macher hier tolles Board :great::great::great:

    so jetzt aber zu mir bin 46 Jahre jung von Beruf Hygieniker aber seit 2002 EU-Rentner wegen Multiple Sklerose . Weil ich immer schon Musik begeistert war aber nie die Zeit hatte mich damit zu beschäftigen.
    Mein bester Freund hat ein gut eingerichtetes
    Tonstudio
    www.bei-kroeger.de

    Da ich nun als Rentner über mehr zeit verfüge und mein Aktionsradius durch mein Rollstuhl begrenzt ist habe ich mich entschieden selber Musik zu machen.

    Ich fange also bei null an das heisst ich muss mir die gesamte Hardware und software jetzt erst anschaffen.

    Ich hoffe mich in diesen Fragen an euch wenden zu können. Zunächst ist da wohl die Frage welche soundkarte Audiokarte, welches Mischpult, usw

    Software Emagic Logic habe ich zum testvon meinem Freund bekommen
    so wer mehr wissen will

    immer fragen

    mfg

    Ph...