Na das nenn ich ein LTD KH-202 Schnaeppchen!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
:D lach die spinn doch nur wegen den 4 unterschriften,kann nicht angehn ey
 
Mich irritiert dass er Kurt Hammet geschrieben hat....Naja, sooo viel wären mir autogramme auch nicht wert...
 
is auch ne gute geschäftsidee
man nehme autogramme und versuche so lange die unterschrift zu fälschen bis man es gescheit hinbekommen hat ..... setzt sie dann auf ein relativ günstiges musikinstrument udn verkaufe dieses dann für viel geld


und mit dem kurt ich weiss net
so doof kann man sich doch net verschreiben wenn man en ach so großer metallica fan ist und sogar unterschriften auf sein instrument bekommt ;)
 
Das ist wohl ein bisschen zu viel und außerdem wer zahlt 10000$ für ne kh-202 und vier Unterschriften :rolleyes:
 
Das Ergebnis purer Dämlichkeit :twisted:
 
kann ja mal jemand melden, ist hundert pro n fake!
lw.
 
... Metallica Fans verdienen es nicht anders, mehr sag ich dazu (noch) nicht... *sfg*
 
also wenn es gefällscht ist ,was warscheinlich sowieso ist ,würde ich die gitarre vielleicht für 500€ mehr als den neu preis verkaufen
würd eh jemand drauf rein fallen
 
es handelt sich hierbei aber um australische Dollar....

trotzdem zu viel :)
 
es handelt sich hierbei aber um australische Dollar....

US $6,989.50 trotzdem VIEL,VIEL zu viel
 
Tja Pech.... wenn man so dumm ist und sich zu so nem Preis son Schrott holt.... selber schuld... werden wohl eh nur so "MetallicaistdiehärtesteBandderWeltsager" mitbieten.... Ich find das eh so bescheuert mit den Autogrammen.... Man zahlt doch bei Gitarren oftmals eh schon sehr viel zu viel für Prestige/Namen.... HUST HUST GIBSON HUST Dann auch noch was für so ne gammlige Unterschrift von irgend nem Musiker draufzuzahlen... einfach dumm.....
 
überm oberem Cutaway steht doch tatsächlich Kurt .... ROFL!!!!!
Wenn man genau hinschaut kann man da ein T erkennen ;)
 
Noch besser wär Körk gewesen :D
 
ohne unterschriften sieht die eh viel besser aus, ich lass doch keinen dahergelaufenen musiker (mitunter sogar noch ein nich musiker wenns en fake is) auf miner schönen giatarre unterschreiben ;) :D

edit : un dann für den preis noch ne made in korea?da kann man doch wohl mindestens ma ne richtig geile usa erwarten
 
Also erstmal glub ich dass das am Cutaway nicht Kirk, sonder Robert heißt ;)

Zweitens kann ich mir nicht vorstellen das Kirk auf einer LTD KH-202 spielt, wenn er seine ESP Signature daneben stehen hat.

Und drittens gibts bei uns in der Stadt eine KH-503 mit allen 4 UNterschriften um sage und schreibe 1468€

Link:
http://www.musik-co.at/gitarren.htm

-> E-Gitarren -> Hot Deals
 
AX2Andi schrieb:
Tja Pech.... wenn man so dumm ist und sich zu so nem Preis son Schrott holt.... selber schuld... werden wohl eh nur so "MetallicaistdiehärtesteBandderWeltsager" mitbieten.... Ich find das eh so bescheuert mit den Autogrammen.... Man zahlt doch bei Gitarren oftmals eh schon sehr viel zu viel für Prestige/Namen.... HUST HUST GIBSON HUST Dann auch noch was für so ne gammlige Unterschrift von irgend nem Musiker draufzuzahlen... einfach dumm.....

Das gibts auch serienmässig. Von Gibson gibts eine, die kostet gleich 11.000 Euro mehr, nur für die Unterschrift. Dasselbe Modell ohne ist zwar auch schon teuer genug, nämlich 14.000, aber mit Signatur halt 25.000.

Ist übrigens die Jimmy Page


Aber es gibt ja auch Leute, die fürn abgefucktes Plektrum, das ein Musiker in die Menge schmeisst, Unsummen zahlen.

Und der Fussball, mit dem Beckham den Elfer bei der EM versiebt hat, ging doch auch für Tausende von Euro weg. Wars nicht sogar 5-stellig :-?


Fans und Groupies sind schon ein seltsames Volk.....
 
Ray schrieb:
Aber es gibt ja auch Leute, die fürn abgefucktes Plektrum, das ein Musiker in die Menge schmeisst, Unsummen zahlen.
Mein Bruder sein Mitkomilitone (schreibt man das so?) hat ein Kornplektrum auf nem Konzert ergattert, er hats für glatte 150€ verkauft :eek:

Naja, aber das da oben sollt echt jemand melden. Kurt Hammet.

aber bei dem Preis bietet sowieso niemand, außer einem der sowieso zu viel Geld hat....
 
Wartets nur ab, bald kommt ne Kirk Cobain klampfe :rolleyes: Aber das wär ja schon ne goile idee.... Ich glaub ich kauf mir demnächst ne Klampfe und fälsche Metallica-unterschriften.... Das würds sogar bringen :cool: ne, mal im ernst was spricht dagegen^^
 
Einfach nur ein Witz,
wenn jemand so Metallica fan ist dass er seine gitarre mit so grossen Unterschriften versauen lässt, dann ist er erstens selbst schuld und zweitens merkt er dann eh, dass das ne fälschung ist..
ausser er ist echt dumm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben