Na endlich ist mal...

von schmunda, 18.07.04.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 18.07.04   #1
    ... das wetter wies sein sollte, zu dieser Jahreszeit. war heut nebst freundin im Schwimmbad. First time this year! Nur 2 Euro und nen richtigen sonnenbrand gabs kostenlos mit dazu. Ist das geil! :rock:
     
  2. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 18.07.04   #2
    hi












    ......
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 18.07.04   #3
    ?? hi^^
    du hast anix zu tun oder?
    wetter war aber echt geil.
    :D
     
  4. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.07.04   #4
    sonnenbrand hab ich gestern auch bekommen...zwar nur nen leichten im gesicht.. aber ich musste keine 2€ bezahnelen :D hatte nen auftritt unter freiem himmel ^^
     
  5. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.07.04   #5
    Gestern nach, also Sa auf So, war n scheiß starkes Gewitter. Die Helligkeit der Blitz war brutal. Mit nem schönen Buch kam dann richtig geiles Flair raus. :)
     
  6. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.07.04   #6
    Es WAR geiles Wetter. Bei mir ist gerade 'nen richtig krasses Gewitter. Soll die ganze Woche so bleiben. Warm aber nass ... Auch nicht das Wahre
     
  7. viNtas

    viNtas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.07.07
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Harsewinkel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #7
    Ich war auf einem open air festival (www.dongopenair.de)
    Anfangs war das Wetter ideal, später für meinen Geschmack ein wenig zu heiß, aber alles super. Doch dann dieser Sturm...
    Ne Menge Zelte sind völlig ineinander geklappt, viele Zelte waren völlig durchnässt (meines auch. Fühlt sich eklig an, in einem feuchten Schlafsack zu pennen.)
    Schade fand ich nur, dass viele Leute auch gefahren sind, als ihre Zelte hin waren.
    Aber war trotzdem auf jeden fall sehr geil dort. (auaa, mein nacken... :rock: )
     
  8. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 18.07.04   #8
    Ich komme mit dem Wetter klar...

    Naja... ich stand 2 stunden bangend im Regen... hat spaß gemacht... ich brauchte mir nicht mal was zu trinken kaufen. T-shirt ausziehen und überm mund auswringen tats auch. jaja... ich bin ekelhaft... lacht mich ruhig aus^^
     
  9. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 18.07.04   #9
    Wir lachen doch den kleinen 13-jährigen Xeton nicht aus :D
     
  10. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 19.07.04   #10
    irgendwie :doubt: - bei mir pissts grad wie sau :evil:
     
  11. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 19.07.04   #11
    Finde ich auch, vor allem in der Geister freier Natur unter einer Böenfront zu stehen mit Fallwinden, bei denen nicht mehr viel zum Tornado fehlt. Das ist eine religiöse Erfahrung!!
     
  12. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.07.04   #12
    Sollte der Beitrag provozieren und Salz in die wieder offenen Wunden streuen? War ja wohl kaum zu übersehen, dass das auf den schönen Teil des Wochenendes bezogen war ;)

    Bei uns geht's gerade so. Ist zwar mollig warm, jedoch solls bedeckt bleiben und ab und zu regnen/gewittern. Komisches Wetter ....

    Blind
     
  13. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 20.07.04   #13
    Nein, das war ernstgemeint. Es ist auch völlig normal, daß in diesen Breiten die meisten Niederschläge im Sommer fallen.
     
  14. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #14
    also hier is es im moment zu dunkel als dass ich das wetter erkennen könnte aber ich glaub es is ganz gut.
    wir ham jedenfalls eben im garten akustikmusik gespielt, war ziemlich geil... :great:
     
  15. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.07.04   #15
    gleich gehts ins freibad:D
     
  16. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.07.04   #16
    das wetter ist hier bei mir ganz gut, leider sitz ich jeden tag bis um 17 Uhr im Büro und muss danach noch 1 1/2 Stunden Bus fahren. Da ist nix mehr los mit Baggersee oder Freibad.
     
  17. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 21.07.04   #17
    yeah bei mir ist 1a wetter und ich hab sogesagt semester ferien...muahahah :)
     
  18. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.07.04   #18
    *holt tief luft*
    SCHOOOOOOOOOL'S OUT FOR SUMMER!!!! ...sorry... musste sein :p
    Ich hab endlich heute ferien bekommen.... und zeugniss -.-... aber ich bin versetzt und darüber freu ich mich richtig... Ich hab meiner Mutter immer gesagt, dass es gut ist, dass ich die englischen versionen von brutalen PC spielen spiele... so lerne ich besser englisch.... ne 2 auffm zeugniss ohne einen finger krum zu machen im jahr ist der beweis :p

    Eigentlich is mittags immer gutes wetter, nur nachmittags regnet es hier in wuppertal.... wie jetzt auch *grummelt*
     
  19. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 21.07.04   #19
    Bei uns ist endlich wieder kühles Wetter *freu* :twisted:
    Als ich das letze mal bei Sonnenschein lief, war es die Hölle, obwohl ich auf einem
    Konditionshoch bin :/ ...
     
  20. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.07.04   #20
    Mein Beileid!


    Ich hab mein Fahrrad aus der reparatur geholt. dann mussten natürlich die Bremsen neu eingefahren werden. einfach nur geil. n bissle schwül, aber sonst: echt nur geil!

    haha, bei mir in der Klasse siehts düster aus:

    wir sind 15 Schüler, G8/Turbo-Gymnasialzug.

    1er fällt durch
    1er geht in die Türkei zurück
    1ne muss vielleicht von der schule

    dann sind wir noch ganze 12 Leute!

    Naja, mein Zeugniss ist net so gut. (andere würden davon Träumen...)

    Knapp an nem Buchpreis vorbei. So ein Mist.

    Naja, gestern die letzten Hausis gemacht. Jetzt haben wir noch 3 Tage "Projekttage" und an einem Tag ein Schulfest. Dann ist Mittwoch und Zeugnisausgabe. Und dann kommen Ferien. Und dann kommt Lichttechnikerpraktikum und Stundenlanges im-Gitarrenladen-hocken. und natürlich wieder Pacen aufm Rad. Ich freu mich schon aufn Schwarzwald. da kann man soooo geil Radeln.

    JUHU!!

    Ich wünsch euch Schülern allen wunderschöne Sommerferien!

    Ich denk, ich werd sie auf jeden Fall haben!