na los gitarristen - haut eure band url rein

b.
b.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.08
Registriert
19.09.04
Beiträge
473
Kekse
22
Ort
nähe hh
hallo,

mich würde mal interessieren wer von den gitarristen hier ins bands spielt und in was für welchen.
also, falls vorhanden, bandpage url hier rein.
hoffe ich habe das richtige forum für den thread erwischt.

grüße,
ben
 
Eigenschaft
 
wenn unsere ep aufgenommen is wird die seite auch gelauncht.. im mom nur unser logo da

www.the-misery.com
 
V
  • Gelöscht von Voodoo22
meine band: Bellerophon

mp3s und videos kommen vielleicht bald drauf
 
Haben leider noch keine Homepage, aber kann ja mal ein paar Bilder von uns posten.
mini-P1010057.JPG


mini-P1010064.JPG


mini-P1010080.JPG


mini-P1010083.JPG


F.U.E.L. ( Metallica-Covers ) :rock:
 
Destroyed

könnt euch ja ma die Songs ziehen..geht in die 80er Thrash Richtung..sind grad im Studio, bald gibts bessere Aufnahmen.
 
Geht los!
http://www.black-unit-2.de.vu

Edit: Ach scheiße, funzt zur Zeit nicht! FUCK TRIPOD!!! Wenn die Homepage wieder online ist, post ich im nächsten "Band-Homepage"-Thread erneut!
 
Portme schrieb:

Also ich fänds gut wenn ihr die Texte auf eurer Page in Hochdeutsch schreiben würdet, sorry, aber ich versteh nur die Hälfte. Ähhmm, euer Sänger hört sich bei der Enter Sandman AUfnahme sehr seltsam an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben