Nach dem Saitenwechsel hohe Saitenlage.

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Ich hab gerade zum ersten mal bei meiner Halbakustik die Saiten gewechselt und nun ist die Saitenlage viel höher :confused: ! Wärs ne E-Gitarre könnt ichs ja verstehen, aber bei der...

Kann es evtl daran liegen das ich dieses weiße teil worüber die saiten führen beim sattel irgenwo (bundstäbchen??) ausversehen andersrum wieder draufgetan habe? wobei ich meine das ichs wieder richtig rum drauf hab. es hat zumindest auf der einen seite 2 tiefere "kerbungen" die sind bei mir jetzt bei der hohen e und b saite..

verzogen hat sich auf jeden fall nichts.

woran könnte es denn sonst liegen???
 
Eigenschaft
 
ok, hat sich erledigt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben