Nach dem Saitenwechsel hohe Saitenlage.

von Thorn, 27.06.07.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Ich hab gerade zum ersten mal bei meiner Halbakustik die Saiten gewechselt und nun ist die Saitenlage viel höher :confused: ! Wärs ne E-Gitarre könnt ichs ja verstehen, aber bei der...

    Kann es evtl daran liegen das ich dieses weiße teil worüber die saiten führen beim sattel irgenwo (bundstäbchen??) ausversehen andersrum wieder draufgetan habe? wobei ich meine das ichs wieder richtig rum drauf hab. es hat zumindest auf der einen seite 2 tiefere "kerbungen" die sind bei mir jetzt bei der hohen e und b saite..

    verzogen hat sich auf jeden fall nichts.

    woran könnte es denn sonst liegen???
     
  2. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.06.07   #2
    ok, hat sich erledigt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping