Nach langer Livepause wieder Lunte gerochen

von steinhart, 04.01.05.

  1. steinhart

    steinhart Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Prenzlau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    558
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Hallo liebe Musikergemeinde, als ich noch ein ganz kleiner Junge war, habe ich schon mal probiert, mit antiquarischen Mitteln Livemusik zu machen. Es klang meistens schrecklich und hat schrecklich viel Spaß gemacht. Jetzt, wo meine Kinder größer sind und sich mein Musikgeschmack verhärtet hat (Klampfe clean ist verboten :-) versuche ich mit einigen Freunden wieder meinem Hobby zu fröhnen. Nachdem ich einige Artikel hier in den Foren verfolgt habe, entschloss ich mich, hier öfter mal vorbeizuschauen. Ich grüße alle hier und wünsche Euch noch ein gesundes Jahr 2005 !