Nach langer Zeit

klagox
klagox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
20.06.05
Beiträge
119
Kekse
350
Sorry, habe den Beitrag zum falschen Thread geschrieben ;)
Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich mich aber auch bei dir durchhören, sorry =)
 
Darkness And Light:
(Was ist denn "Elektrocrossover"?)
Für mich ist das eher Ambient. Also erst einmal nicht schlecht. Den Beat finde ich aber gar nicht gut, der will nicht so recht zum Rest passen. Das ganze klingt, als hättest du ein Drum-Solo über den Rest des Tracks gepackt. Mit einem anderen Drum-Loop würde ich mir das aber wieder anhören.

Dubbing:
Das fängt schon mal interessant an, hier passt der Beat auch besser. Erinnert ein bisschen an Aphex Twin. Die Glocken (?) die etwa bei 1:50 reinkommen gefallen mir aber nicht so sehr, aber das ist wohl Geschmackssache.

Wakkalah:
Fängt cool an. Hier gefallen mir auch die Glocken. Hier würde ich die Drums etwas lauter machen, die gehen etwas unter. Gefällt mir von den drei Tracks am meisten.

Fazit: Bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gemacht! :great:
 
???
Ich habe was geschrieben un nu isset weg?

Also nochmal (texteditor öffnen und vorher gucken )
Darkness And Light:
(Was ist denn "Elektrocrossover"?)

Das ganze klingt, als hättest du ein Drum-Solo über den Rest des Tracks gepackt. Mit einem anderen Drum-Loop würde ich mir das aber wieder anhören.
Für mich ist das eher Ambient.

Ausser Ambient sind kleine Tranceeinflüsse mit drin. Ich mag es wenn es richtig rummst :)

Bei Wakkalah bekam ich die Grenzen meiner Soundkarte zu hören :-(
Je mehr ich die Drumspur betonen wollte brachen mir die Mitten weg, die Dynamik ging flöten, und das ganze wurde so richtig matschig.
(also muss bald ne neue, leistungsfähigere Soundkarte her)

Auf http://ccmixter.org/people/klagox steht Wakkalah als Remixmaterial zur Verfügung.
Wer sich nicht beherrschen kann, darf da mal seine Finger dran anlegen :)
Dubbing wurde schon von Fireproof_Babies verarbeitet :)
Klingt irgendwie interessant :) LOL
http://ccmixter.org/files/Fireproof_Babies/27737
Da sind auf ccmixter noch viele andere interessante Sachen.
Immer wieder einen Besuch wert :)

Aja, und ich steh halt auf so n Gebimmelse mit den Glocken.

Danke für das Feedback :great:

Klaus

P.S.
Evtl. gefällt dir dann auch dieser Track :D
http://musixxbox.com/content/audio/little-demons-klagoxprojekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Dubbing am Besten (der Anfang hat mich vom Sound her total an Phantom von Justice erinnert, das Vocoderpad. Rock 'n' Roll, rock 'n' roll, rock 'n' roll!^^). Deine Musik ist wunderbar chillig. Darkness and Light ist auch nett, wird aber erst mit dem schnellen Drumrhythmus richtig interessant für mich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben