Nach Treiber installation(Serato intro) kommt nur noch abgehackte musik

  • Ersteller Jeff Starkmann
  • Erstellt am
J
Jeff Starkmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.15
Registriert
28.07.15
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen terminalmix2 gekauft.

Also,
an pc angeschlossen treiber installiert, serato intro version installiert.

Alles schön und gut, nur hört man die Musik nicht normal, sondern abgehackt und es rauscht die ganze Zeit (an dem Kabel kann das nicht liege, habe ich schon überprüft).
Wenn ich aber den Treiber deinstalliere, kommt der Sound klar und flüssig raus, nur so kann ich das zweite Decke und die höhen, tiefen nicht steueren......

Wie bekomme ich das Rauschen nach der Treiber installation weg ?
(Den Asio Buffer habe ich schon eingestellt aber das rauschen geht nicht weg)

Lg Christian
 
Eigenschaft
 
Hast du die Möglichkeit das Gerät an einem anderen Rechner zu testen? Dann wüsstest du, ob es am PC liegt.
 
Könnte evtl. ein 32bit / 64bit Problem sein
 
Die Lattenzwerte konnten sich evtl. verstellen :gruebel:
 
Danke erstmal für die Antworten :)

Ich habe alle Latenzwerte ausprobiert, bringt nichts..

An einem anderem Rechner (64 Bit) habe ich es ausprobiert da läuft es einwandfrei.


Denkt ihr, es würde helfen mal bei Serato anzurufen, und die zu fragen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben