Nachbarn nerven ...

von SpLiNtEr, 19.05.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #1
    na ihr also immoment bei dem geilen Wetter also hier in der Eifel sin ja 20 schon viel ;) ja da spiel ich immoment meistens draußen mit CD bin mal gespannt wie lange unsere Nachbarn das aushalten ... :rolleyes:
    wie siehts mit euch euch hockt ihr immer drinnen?Ich muss einfach raus sons vergammel ich :eek:
     
  2. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 19.05.04   #2
    hab nen kuscheligen Proberaum aufnem Industriegelände da gibs keine Probleme mit der Lautstärke :)
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 19.05.04   #3
    bei mir kann auch immer die ganze nachbarschaft zuhören :)

    MFG Dresh
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 19.05.04   #4
    /me wohnt in nem hochhaus.
    /me wurde schon mal fast vom untermieter angezeigt als ich als kleines kind immer so getrampelt hab :D

    /me hofft das sich andere jez denken können wie laut ich machen kann

    /me lacht und sagt das sein untermieter jetzt taub geworden ist (ohne scheiss ich denke aber nich durch mich :D )
     
  5. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #5
    nachbarn sind schon so n thema :(
     
  6. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 19.05.04   #6
    bei mir leider auch. muss mich immer zurückhalten...
     
  7. nikron

    nikron Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.07
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #7
    na ja meine nachbarin ist jetzt mit krebs ins heim gekommen :X ich glaub die hat nix mehr gegen.... :/ und die anderen haben sich noch nicht beschwert... von daher :]
     
  8. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.05.04   #8
    also wenn meine eltern zuhause sind spiel ich leise ....
    ABER bei sturmfrei ...
    -> Gehörschutz rein und verstärker voll aufreissen ! :D
    beschwer hat sich noch keiner.
    aber ich wohn ja aufm land.
     
  9. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 19.05.04   #9
    wir verstehen uns mit allen nachbarn eigentlich auch sehr gut, wohn auch in nem dorf. sie haben sich auch noch nicht beschwert oder ähnliches, von daher wirds da keine probs geben :)
     
  10. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #10
    Meine Nachbarn und meine Eltern sagen nie was :D kann so laut spielen wie ich will. Ich spiel mit meinem Nachbarn immer von Balkon zu Balkon ^^

    achja wir wohnen auch auf dem Lande
     
  11. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 19.05.04   #11
    Hört auf mit Nachbarn... schrecklich!!! Diese intoleranten Wi***er.
    Ich kann ja verstehen, daß wenn man den ganzen Tag "gedudel" um die Ohren gehauen bekommt das irgendwann nervt, aber mein Nachbar ist echt ein alter intoleranter Sack der denkt nur weil er älter ist könnte er mich hier abwürgen, dabei spiel ich gar nicht laut und auch nicht Abends oder Nachts - wenn dann nur bei geschlossenem Fenster. Das er sein Fenster mal zu machen könnte, daruf kommt der nicht. Ich hab jetzt mittlerweile schon 2 Anzeigen bekommen und mußte bezahlen. Der Witz ist, daß jeder x-beliebige dich anzeigen kann und man bezahlen MUß! Der Vorwurf muß noch nichtmal stimmen. Man muß immer bezahlen. Scheiß Gesetz. Wenn ich dagenen angehen wollte müßte ich mir nen Anwalt nehmen und das kann wohl nicht jeder so einfach bezahlen. Naja, wie dem auch sei - wenn der weiter so macht zeig ich den an wegen Terror. Ich mach so weiter wie immer.... muß ja schließlich üben und als Musiker hat man auch dieses Recht. Zumindest 2 Stunden am Tag. Der kann sich freuen das ich keine Trompete oder ähnliches spiele :D
     
  12. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #12
    Das ist ja mal wirklich arm. Wieviel musstest du denn bezahlen wenn ich fragen darf ? :)
     
  13. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.05.04   #13
    Also bei mir ist es so, der Nachbar auf der einen Seite von mir hat Altzheimer und vergisst immer was er sagen wollte, wenn er sich beschweren will :D haha !!!
    Und auf der anderen seite wohnt keiner zur zeit. ;)

    Also, d.h. wenn Eltern ausm haus sind gehts ab !!!
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.05.04   #14
    Ich spiel zu Hause bei offenem Wetter, und mal schaun: vielleicht muss ich demnächst für unsere PRojekttage donnerstags nach nachmittagsunterricht spielen, dann spiel ich in der sonne auf der treppe vor unserer Turnhalle!

    :D
     
  15. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 19.05.04   #15
    wenn meine eltern zuhause sind spiel ich ziemlich leise
    wenn sie fort sind amch ich beide fenster auf und beschalle das ganze dorf
     
  16. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.05.04   #16
    Die ärmsten Dorfeinwohner
    *duck* *renn* *stolper* *autsch*
     
  17. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.05.04   #17
    Probleme mit den Nachbarn wegen des Gitarre-spielens hab ich noch nie gehabt.

    1. wohne ich in einem "Saukaff" (also auch auf dem Land)
    2. habe ich recht tolerante Nachbarn
    3. spiele ich eh meistens mit Kopfhörer und werde nur manchmal von meinen Eltern gefragt ohne diese zu spielen, weil sie gerne zuhören.

    Ich hab also in der Hinsicht echtes Glück. Kann mir vorstellen, dass es in einer Stadt oder einem Miethaus schon um einiges kritischer ist. Ich wünsche allen tolerante Nachbarn. (bzw. wünsche ich den Nachbarn, dass ihre Kinder Gitarrenverstärker und Schlagzeuge zum Geburtstag bekommen)

    /mg/
     
  18. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.05.04   #18
    Hmm.....Ich werd mich wohl in den kühlen Keller verziehen.Das mit dem Balkon lasse ich besser bleiben.Direkt vor mir wär ein Haus voller potenzieller Fans,die mich beobachten können,wenn sie aus dem Fenster schauen :D

    Hehe....das wärs überhaupt.So kann ich schonmal für die Bühne proben.Genug Zuschauer hätte ich da :p
     
  19. Intrepid

    Intrepid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    5.08.09
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    45
    Erstellt: 19.05.04   #19
    das is die idee: sonen kleinen gig auffem balkon mittem an einem samstag wenn alle nachbarn ind en gärten sitzen und grillen.

    zum thema: ich dreh selten voll auf. ihr wisst ja gar nciht wie sich so ein hb verstärker vollaufgedreht anhört.... ma abgesehn davon bin cihn ciht so der dolle spieler, also.... verschon ich mich und andere... hihi

    abba das mit dem balkon gig muss ich mal ausprobieren... am besten sone ganze band auffem balkon, und dann yeah let's rock :)



    Intrepid
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 19.05.04   #20
    Du wirst es nicht glauben.Unser Balkon ist groß genug dafür :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping