Nachbau FB4-Line6 / Schaltung u. Foto von Platine

I
iprock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
17.02.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,

als Neuling hier im Forum, grüsse ich Euch.

Ich suche zwecks Nachbau des Fusschalter FB4 von Line6 Schaltungsunterlagen oder ein Foto
der originalen Platine.

Dabei handelt es sich um den folgenden Fusschalter:
http://line6.com/products/detail/40/

Wer kann mir weiterhelfen?? Für Eure zahlreichen Tipps bin jetzt schon Dankbar!! :great:

Gruss
 
Eigenschaft
 
Vielen Danke für die Antwort.

Leider handelt es sich bei Deinn angegeben Link um das Floorboard mit Pedal.

Ich suche nach dem Schaltplan vom FB4, dem veir-Kanal Umschalter!

Wenn jemand das Teil besitzt, könnte er es mal aufschrauben und von der Platine ein hochauflösendes Foto machen? Am besten von Vorder- und Rückseite.
Das wäre echt super!!

Dann kann ich den Schaltplan auch Zeichnen.

Grüsse und dank im vorraus! :rolleyes:
 
Wer Englisch lesen kann, hat vorteil...

link schrieb:
The FB4 Foot Controller
I don't have an FB4, but it appears to be equivalent to the Floor Board with the pedals and several switches and LEDs removed. Mapping is left as an exercise for the reader... {grin}.

Was heisst:
"Ich habe kein FB4, aber es sieht so aus wie es gleichwürtig wäre mit das Floor Board, nur das pedal und erschiedene schalter und LED's sind abgespeckt. Diese bedrahtung aus zu suchen ist wie übung für die leser überlassen... (grins).

Oder noch:
Wer was will, sollte bereit sein etwas dafür zu bezahlen, oder zum wenigsten sich die mühe machen selbe etwas aus zu suchen :D .
LG
NightflY
 
Danke für die Übersetzung, aber ich suche ein Foto von der besagten Platine.

Gruss
 
Hallo,
es sollte doch eigentlich kein großes Problem darstellen, sich nach den Angaben einen vergleichbaren Fußschalter zu bauen.
Leider habe ich im Moment keinen POD2 mehr. Ich habe ihn dummerweise für einen XT verkauft.
Sonst hätte ich Dir gern weiter geholfen.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich werd versuchen etwas in Erfahrung zu bringen. Wenn ich Erfolgreich bin, werde ich hier meine Ergebnisse poste.

Nur schade das keiner mal ein Foto von der original Leiterplatte machen kann...

Danke für Eure Tipps und Ideen.

Viele Grüsse
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben