Nachbau-Frage

von ZoRK, 14.05.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #1
    Hi,

    guckt euch mal den Link hier an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3723302024

    Was ist das Problem an diesen Gitarren? Der Verkäufer hat noch einige mehr davon auf Lager. Gut, es sind Nachbauten, aber sind sie deshalb schlecht? Die gehen nämlich alle für 70-100€ raus...Was meint ihr zu soner Gitarre? Also ich will mir keine kaufen, aber mal eure Meinung hören....

    z0rk
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 14.05.04   #2
    Eben nen anderen Thread gesehen...gibt auch noch SG´s von dem!
    SG wollt ich immer haben...alleine um einfach so rumzuhüfen. Is mir jetzt doch mal ne überlegung Wert :D
     
  3. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.04   #3
    so wie es aussieht is die von STAGG...und die sollen grottig sein....eher brennholz als instrument....
     
  4. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #4
    Das war vielleicht früher so aber heute ist stagg für den Preis richtig gut für Anfänger. Die Verarbeitung ist zwar nicht so gut aber der sound stimmt.
     
  5. Rivfader

    Rivfader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    462
    Ort:
    NS in Süd-Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.04   #5
    na ich hatte grade über den sound auch schon schlechtes gehört über die verarbeitung sowiso....

    liegt aber auch an der qualitätschwankung
     
  6. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 14.05.04   #6
    en Kumpel von mir hat ne Stagg Strat und die IST so richtig schön SCHEISSE!!! die ist neu gewesen. zwei monate alt. das nenne ich nicht wirklich "früher"
    die verarbeitung ist nicht "nicht so gut". sprechen wir es doch einfach mal aus: Die Verarbeitung ist unter aller Kanone!! wenn man ne saite übers fretboard zieht bleibt sie an den vorstehenden bundstäbchen hängen und kommt nicht mehr zurück! sound: schon beim Overdriven (nicht beim Distorten) pfeift's wie eine wahre pracht.
    STAGG IST UND WAR SCHEISSE!! im bereich gitarren wohlgemerkt. mehr kenne ich nicht
    -¥osh
     
  7. uBeRMoZz

    uBeRMoZz Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.05.04   #7
    Ja, bei solchen Gitarren muss man Glück haben. Entweder man erwischt halbwegs brauchbare oder man hat halt Brennholz in der Hand.
     
  8. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #8
    Solche erfahrungen hab ich ganz und garnicht gemacht kann sein das der Kerl bei dem ich die Stagg Gitarren angespielt hab alle vorher geprüft und ausgewäklt hat. Is halt Pech wenn man eine erwischt die scheiße ist.
     
  9. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 14.05.04   #9
  10. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 15.05.04   #10
    für fotoshootings oder zum zertrümmern sind die afais ganz gut, wenn eine unter 70eur weggeht überleg ich's mir vielleicht auch ;D
     
  11. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #11
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 15.05.04   #12
    Ich hasse das, wenn Verkäufer die Auktion wieder zurücknehmen. Meist, weil die erwarteten Gebote net kommen.

    Dann heisst es auf einmal "sorry, Gegenstand kaputt". Und drei Tage später ist er wieder neu eingestellt.

    Bei dem Kollegen da oben ja auch...
     
  13. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 15.05.04   #13
    was soll daran schön sein sieht doch absolut scheisse aus

    übrigens die ober klampfe is ne custom kopie keine classic
    meine meinung zu Stagg Abgefickte scheisse :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping