Nachbildung Schulgong

L ectronics
L ectronics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
18.10.15
Beiträge
99
Kekse
15
Ort
Heilbronn
Hallo allerseits,

meine Schule plant ein Theaterstück, bei dem ich für das Sounddesign zuständig bin. Alles soweit klar, nur ein Pausengong (der unserer Schule), den bekomme ich nicht so hin wie ich will. Es handelt sich um folgenden Gong:
Da ich sehr ungern diese Aufnahme benutzen/eine eigene Aufnahme machen will, möchte ich diesen replizieren. Ich benutze dafür Reason 9.
leider ist es ebenfalls nicht möglich, zur ELA-Zentrale zu rennen und einen Gong auszulösen.....

Ich brauche Hilfe... Wie kann ich den Gong replizieren?

LG


P.S. die "Chords" hab ich schon rausgeschrieben... Sind als MIDI File im Anhang
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gong angepasst.mid
    317 Bytes · Aufrufe: 208
Das klingt mir fast so, als könntest Du mit "Battle of the Minisynths" (Loops de la Creme) einen Treffer landen. Oder probier mal die Demoversion von Chromaphone 2 (AAS) aus. Damit kriegst Du das garantiert hin. Ich weiß bloß nicht, mit welchen Abstrichen man bei der Demoversion rechnen muss, aber sie ist auf jeden Fall erstmal kostenfrei.

Und falls Du als Schüler Gefallen an Chromaphone finden solltest, haben die auch noch Sonderpreise parat. Ich zitiere von der Website:

>> We do offer educational discounts on our products to students and teachers. Site licenses, representing a substantial savings on the regular price of the products, are also available to educational institutions. For more information on educational pricing or to order please contact sales by email or phone. <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich schau mal wie ichs hinbekomme
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben