Nachbildung Schulgong

von L ectronics, 21.10.16.

  1. L ectronics

    L ectronics Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.15
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    61
    Ort:
    NAhe Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.10.16   #1
    Hallo allerseits,

    meine Schule plant ein Theaterstück, bei dem ich für das Sounddesign zuständig bin. Alles soweit klar, nur ein Pausengong (der unserer Schule), den bekomme ich nicht so hin wie ich will. Es handelt sich um folgenden Gong:
    Da ich sehr ungern diese Aufnahme benutzen/eine eigene Aufnahme machen will, möchte ich diesen replizieren. Ich benutze dafür Reason 9.
    leider ist es ebenfalls nicht möglich, zur ELA-Zentrale zu rennen und einen Gong auszulösen.....

    Ich brauche Hilfe... Wie kann ich den Gong replizieren?

    LG


    P.S. die "Chords" hab ich schon rausgeschrieben... Sind als MIDI File im Anhang
     

    Anhänge:

  2. rbschu

    rbschu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.13
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    2.021
    Ort:
    Schwalmstadt
    Zustimmungen:
    1.469
    Kekse:
    14.991
    Erstellt: 22.10.16   #2
    Das klingt mir fast so, als könntest Du mit "Battle of the Minisynths" (Loops de la Creme) einen Treffer landen. Oder probier mal die Demoversion von Chromaphone 2 (AAS) aus. Damit kriegst Du das garantiert hin. Ich weiß bloß nicht, mit welchen Abstrichen man bei der Demoversion rechnen muss, aber sie ist auf jeden Fall erstmal kostenfrei.

    Und falls Du als Schüler Gefallen an Chromaphone finden solltest, haben die auch noch Sonderpreise parat. Ich zitiere von der Website:

    >> We do offer educational discounts on our products to students and teachers. Site licenses, representing a substantial savings on the regular price of the products, are also available to educational institutions. For more information on educational pricing or to order please contact sales by email or phone. <<
     
  3. L ectronics

    L ectronics Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.15
    Zuletzt hier:
    17.10.18
    Beiträge:
    61
    Ort:
    NAhe Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.10.16   #3
    Danke für die Antwort. Ich schau mal wie ichs hinbekomme
     
Die Seite wird geladen...

mapping