Nachfolger des P90?

  • Ersteller RayCharles
  • Erstellt am
R
RayCharles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.10
Registriert
10.03.04
Beiträge
116
Kekse
27
Hallo zusammen,

das P90 wird bei MS gerade als SALE abverkauft. Das ist doch ein Zeichen, dass demnächst ein Nachfolger ins Haus steht.
Weis jemand schon mehr darüber?
 
Eigenschaft
 
gabs mal ein p100? wenn nein, dann wirds diesen namen tragen ;)

sonst weiß ich leider auch nix...
 
Sticks schrieb:
Ja, gab es. Vorvorgänger von P 200/P250.
schade ;)

dann muss es p-105 heißen ;)
ich mein, aus p60 wurd p70, p90 würde p105 und p120 wird p140 ;)
 
DiStAnCe schrieb:
schade ;)

dann muss es p-105 heißen ;)
ich mein, aus p60 wurd p70, p90 würde p105 und p120 wird p140 ;)
Vielleicht auch P-scheuert :rolleyes: ? oder P-hämmert :D ?
 
Super geistreiche Antworten auf ne simple Frage!!

Ich weiß def. nichts.
 
Wie wär's mit P-95,53598 ? :D
 
Wie wäre es, ich mach das Dingen zu :D

Man kann es auch übertreiben. Das war ne ernste Frage. Ich habe nichts gegen ein paar Witze, aber man muss es nicht übertreiben!
 
Ist das P90 nicht sogar neuer als das P120?
Was sagt Ihr eigentlich zum dem Teil wenn man es über eine ordentliche Anlage anschließt als Homepiano zum Wiedereinstieg nimmt...?

Viele Gruesse
 
lindstroem schrieb:
Ist das P90 nicht sogar neuer als das P120?
Was sagt Ihr eigentlich zum dem Teil wenn man es über eine ordentliche Anlage anschließt als Homepiano zum Wiedereinstieg nimmt...?
wenn dir das teil gefällt und du mit der lautstärke auf deine anlage ein bisschen aufpasst, absolut in ordnung =)
aber da kann ich wieder nur meinen standardsatz absondern: "das ist geschmackssache, gehs im laden spielen und wenn dir sound und tastatur (und preis :redface: ) gefallen, kaufs." ;)
ist auf jeden fall nen ordentliches gerät
 
@distance: besten Dank, das werde ich dann mal machen: zum örtlichen Händler gehen und einige ausprobieren. denke nächste Woche eins gefauft zu haben und werde mal berichten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben