Nachgebaute Tretminen kaufen

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
Hallo,


kennt irgendjemand eine Seite auf der man sich nachgebaute Tretminen kaufen kann ? Also schon zusammengebaut, nicht die Einzelteile.
Ich hab nämich keinen Plan wie man die Pläne liest etc...
Ich will das hauptsächlich machen um alle benötigten Effekte zu haben und nicht so viel Geld auszugeben...


mfG


:rock:
 
Eigenschaft
 
Was ist denn mit der 19€-Reihe von Behringer? DIe sollen doch ganz gut sein?
 
Froce schrieb:
Was ist denn mit der 19€-Reihe von Behringer? DIe sollen doch ganz gut sein?
... der preis vielleicht. sonst aber eher weniger zu empfehlen.

Rock On.
Cedric
 
das is ja fast alles teurer als das original :screwy: :D
dann muss ich wohl jemanden suchen der sich mit sowas auskennt....


ist die 19€ reihe wirklich so schlecht ?

hat damit jemand erfahrung ?

klingen diese pedals besser als das gt-6 ?

bei thomann kann man die ja wieder zurückschicken, oder ? also wenn die mir nicht gefallen.
könnte ich da auch 5 auf einmal bestellen und dann evtl wieder zurück schicken, wenn die mir nicht zusagen :D ?


mfg

:rock:
 
EP schrieb:
ist die 19€ reihe wirklich so schlecht ?
naja, am besten wäre ausprobieren...

EP schrieb:
hat damit jemand erfahrung ?
hier kannst du was drüber lesen und hier gibts tests der behringer-pedale.

EP schrieb:
klingen diese pedals besser als das gt-6 ?
sehr wahrscheinlich nicht...;) obwohl das natürlich jeder anders empfinden kann: im vergleich anspielen, wäre wohl das beste.

EP schrieb:
bei thomann kann man die ja wieder zurückschicken, oder ? also wenn die mir nicht gefallen.
könnte ich da auch 5 auf einmal bestellen und dann evtl wieder zurück schicken, wenn die mir nicht zusagen :D ?
klar kannst du das. thomann ist da sehr kulant. aber vllt kannst du ja auch in einen laden fahren und die antesten. wenn jeder so verfahren würde, würde sich das sehr bals auf die preise niederlegen. die haben ja auch arbeit mit dem versand, dann noch zusätzlich die retouren, und verdienen tun sie nichts daran.

Rock On.
Cedric
 
alles klar !! :great:

danke für die links !

ich würd ja mal ins so einen musikladen, nur ist hier nicht wirklich einer in der nähe wo ich das machen kann :(

sind das eigentlich modeler, die pedale von behringer ? oder richtige wie die von boss ?

das md2 kann man ja im prinzip empfehlen, oder ? ich mach meistens so incubus, foo fighters,deftones mäßig....

mfg

:rock:
 
EP schrieb:
bei thomann kann man die ja wieder zurückschicken, oder ? also wenn die mir nicht gefallen.

theking schrieb:
klar kannst du das. thomann ist da sehr kulant. aber vllt kannst du ja auch in einen laden fahren und die antesten. wenn jeder so verfahren würde, würde sich das sehr bals auf die preise niederlegen. die haben ja auch arbeit mit dem versand, dann noch zusätzlich die retouren, und verdienen tun sie nichts daran.

Sorry, aber: in dieser einseitigen Darstellung völliger Schwachsinn. Es wurde schon mindestens 1001 Mal hier im Forum gepostet: Bei Online-Kauf gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes 14-tägiges Rückgaberecht (Googlen: "Fernabsatzgesetz"). Das ist keine Erfindung oder besondere Kulanz von Thomann, Socken-Müller oder Fahrrad-Meier sondern Gesetz generell für alle Onlinekäufe bei Händlern.
 
Hans_3 schrieb:
Sorry, aber: in dieser einseitigen Darstellung völliger Schwachsinn. Es wurde schon mindestens 1001 Mal hier im Forum gepostet: Bei Online-Kauf gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes 14-tägiges Rückgaberecht (Googlen: "Fernabsatzgesetz"). Das ist keine Erfindung oder besondere Kulanz von Thomann, Socken-Müller oder Fahrrad-Meier sondern Gesetz generell für alle Onlinekäufe bei Händlern.
i know, viel anders habe ichs ja auch nicht dargestellt. ich mein ja nur, wenn man sich die ganze palette der behringer-effekte bestellt und die dann alle wieder zurückschickt, machen die das da (wie auch bei Musik-Service,... ) ohne zu knurren, auch wennd denen nicht passt.

Rock On.
Cedric
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben