Nachlese Keyboardertreffen '04 / Vorgeschmack

.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
13.443
Kekse
38.446
Ort
Hamburg
Moin...

Nach langer Zeit habe ich es endlich geschaft, den Mix unseres Auftritts beim letzten Keyboardertreffen fertig zu machen und online zu stellen:
http://www.prymates.de -> "Music".

Es gibt auch noch drei Cover, die aus rechtlichen Gründen nicht auf der Homepage verlinkt sind. Wer damals dabei war und interessiert ist, dem schicke ich auf Anfrage gerne einen Link zu... ;)

Jens
 
Eigenschaft
 
Sehr schön :)
 
Das es etwas länger gedauert hat, lag ja weniger am Jens sondern zum Teil an mir. Da gab es z.B. eine Festplatte welche nicht mehr erkannt wurde.......

Nun, diese Problematiken sollten ausgeräumt sein, mittlerweile stehen zwei Mac G 5 mit Logic im Studio, die arbeiten deutlich flotter und verlässlicher als das "alte" Pro-Tools System.
Und als Backup Medium kann man zwischen einem Alesis HD-24 und der guten alten Tascam MSR-24 wählen.

Gut gemacht, Jens :great:
Den Link hätte ich natürlich auch gerne..............
 
Ich glaube, den Link kannst du gleich an alle Teilnehmer von "damals" PMen. ;)
 
Ihr habt Post...

Jens
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben