Nachricht des tages

  • Ersteller Günter Sch.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Günter Sch.
Günter Sch.
HCA Piano/Klassik
HCA
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
21.05.05
Beiträge
3.071
Kekse
44.385
Ort
March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
Vom 15. bis 17. Oktober 2011:
Die Donaueschinger Musiktage


werden in diesem jahre unter einem besonderen stern stehen, viele prominente haben ihre teilnahme zugeagt:. Prince William mit Kate, Verona Pooth, Michael Ballack, Frau Homburger u.a. Thomas Gottschalk wird am eingang gummibärchen verkaufen und ein namhafter moderator für das minderjährige publikum eine DBDDHKP-veranstaltung durchführen. Der sturm auf die vorkasse ist enorm!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Da lohnt es sich ja fast schon für mich hinzugehen bei dieser Prominenz.
Soweit ich weiß stellt auch Philipp Glass eine neue Auftragskomposition vor.
Wir dürfen gespannt sein. :)
 
Und Minister a.D. zu Guttenberg liest aus gesammelten Werken?
 
Dass für einführungsvorträge Carolin Reiber, Dieter-Thomas Heck, Karl Moik und Carmen Nebel gewonnen werden konnten, diese nachricht erreicht uns einen tag zu spät.
 
Oh Mann, das Bild mit Karl Moik bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf :D

EDIT: Yeah, tausendster Beitrag mit Spam verschwendet... ;)
 
.... für das minderjährige publikum eine DBDDHKP-veranstaltung

YES, endlich wieder hochkarätiges was wir dann im TV sehen werden - ich freu mich sooooooo seeeeehhhhhrr
 
Siehe da, so tauchen sie wieder auf, diese Aprilscherzthreadleichen. Jahreszeitenbedingt mache ich hier dann mal
zu.png


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben