Nachteile von Torq und Serato SL1

  • Ersteller steven_kays
  • Erstellt am
S
steven_kays
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.11
Registriert
08.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Hamm Westfalen
Hi Leute,

ich wollte gerne wissen was die Nachteile bei den beiden Systemen sind?
Ich habe gelesen das Torq zwar eine gute alternative zu Serato SL1 gerade vom Preis ist. Aber Torq, MP3 Dateien wohl verändert in eine andere Musikdatei. Zumindest habe ich das gelesen. Stimmt das nun? Oder hat da jemand einfach nur Blödsinn geschrieben? Und wie sieht es mit den Scratch Eigenschaften aus? Läuft das System dann stabil oder darf man mit Abstürzen rechnen? Und wenn der eine oder andere noch andere Nachteile kennt dann immer gerne her damit:)


Bei Serato SL1 hört man ja meist nur positive Sachen trotzdem muss es ja auch Nachteile geben :) Und ja ich möchte, wenn ich mich entscheide, bei SL1 bleiben. Weil es ja günstiger ist und mir von den Feature her reicht.

Ich muss dazu sagen das ich dann nicht per Laptop auflegen werden sondern mit meinen PC. Intel Duo core Proz. Betriebssytem Win Xp Pro, 4 GB Arbeitsspeicher,Asus Mainborad und als externe Soundkarte nutze ich ESI u46SE.
Zu meinen DJ Set zählen 2x Vestax PDX-2000 und das Pioneer DJM-500. Wenn noch Fragen zu meinen Fragen gibt dann einfach in diesen Beitrag posten ich versuche alles zu beantworten.

Mit freundlichen Grooves

Steven Kays
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben