NACHTWUNSCH - begin of an era?

  • Ersteller frozen bride
  • Erstellt am
Ort
Wien
PLZ
1230
Land
Österreich
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Suche eine Band in Österreich... Stilistisch möchte ich, wie unschwer an Überschrift wie auch an meinen Videos (s.u.) zu erkennen ist, Nightwish covern (und/oder ähnliche Musik machen, gerne auch eigene. Metal/Klassik Crossovers am liebsten, aber auch Folk Einflüsse sind willkommen). Mein musikalisches Vorbild ist Tarja Turunen. Zwar bin ich noch Anfängerin ohne Bühnenerfahrung (singe aber in einem Chor), kann jedoch versprechen, dass ich mich stetig weiterentwickeln werde. Gerade habe ich eine Gesangsausbildung an der Pop-/Rockschule "Stimmfabrik" in Wien begonnen und arbeite jetzt gerade auch an neuen Gebieten wie zB Bruststimme und Tonsitz vorne. Ich bin überaus motiviert zu üben und möglichst regelmäßig zu proben, aber auch mit euch Spaß zu haben.

Meine Eltern waren beide (klassische) Musiker, leider habe ich eine komplett andere Laufbahn eingeschlagen. Neben der Musik liebe ich Reisen, Natur, Sport, Bier, Finnland... (und natürlich meine Kinder).

Ich suche eine Band, die gleichermaßen Spaß an der Musik hat, aber auf jeden Fall auch regelmäßig probt, sich weiterentwickelt und auch auftreten möchte und zu alldem auch noch mir die Chance gibt, als Quereinsteigerin mitzuwachsen ;-) . Raum Wien/Mödling wäre ideal, zur Not nehme ich aber auch eine längere Anreise in Kauf, wenn machbar.

Ein Bild von dem was ich kann oder nicht kann könnt ihr euch unter meinem zu Demonstrationszwecken gegründeten youTube Kanal "frozen bride" machen. Nachfolgend der link zum Demo-Video (zwecks leichterem Finden), aber ihr könnt gerne in alle hochgeladenen Videos reinschmökern:




Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!
frozen_bride@alpenjodel.de
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben