Nacotic oder wie auch immer dat Lied heißt

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
kennt das einer ohner heißt das anders?Aufjedenfall fängts mit N an und hört mit cotic auf.Von wem is das?
 
Eigenschaft
 
Liquido

:rock:

heißt afair naRcotic ;)
 
Wobei die Ausspache bzw. Betonung des Bandnames bis heute ein Rätsel ist... :rolleyes:
 
dankeschööön und gute nacht :great:
 
miles schrieb:
Wobei die Ausspache bzw. Betonung des Bandnames bis heute ein Rätsel ist... :rolleyes:

Hi miles,

dann lass doch mal deine Theorien hören? Ich bin eigentlich selbstverständlich immer davon ausgegangen, dass man es ausspricht, wie man es schreibt. Komme aus Heidelberg, und Liquido kommen auch daher, von daher dachte ich es eigentlich auch richtig im Ohr zu haben.


Grüße:

Hannes
 
HotHead schrieb:
Hi miles,

dann lass doch mal deine Theorien hören? Ich bin eigentlich selbstverständlich immer davon ausgegangen, dass man es ausspricht, wie man es schreibt. Komme aus Heidelberg, und Liquido kommen auch daher, von daher dachte ich es eigentlich auch richtig im Ohr zu haben.


Grüße:

Hannes

Hi Hannes!

Aus Heidelberg kommen die also, ... man lernt nie aus... :great:
Nun, wie spricht ihr es denn aus? Betonung auf das erste "i" oder das zweite?
So wie ich es immer von den Deutschen (Radiosender und TV) gehört habe, mit Betonung auf das zweite, oder?? Wenn das jedoch italiensisch sein soll, dann ist die Betonung auf das erst i.
Liquido = Flüssig!!

miles
 
Okay, dann weißt du wohl mehr als ich. ICh dachte bisher jedenfalls, dass es ganz einfach auf dem zweiten i Betont wird, und damit basta. Jetzt wird es natürlich spannend... :)
Deine Überstzung ist aber wohl in jedem Falle korrekt.

Hannes
 
Also hier bei uns im Radiosender sprechen es die Moderatoren mit Betonung auf dem zweiten i aus
 
Liquiiiido klingt auch viel besser als Liiiiquiddo :)
 
BlackZ schrieb:
Liquiiiido klingt auch viel besser als Liiiiquiddo :)

Absolut nicht!!!! :mad: :D
Aber nicht Liiiiquiddo, sondern nur betonung auf das erste i (langes i im Prinzip), und nicht noch ne zusätzliche Betonung aus dddd!!

Liiiiquido! :great:
 
Ich habe das erste und das zweite Album von Liquide. Das erste finde (oder eher fand) ich gut, das zweite etwas schlechter. Was ist euer Eindruck?
Wie viele Alben haben die inzwischen?
 
Ich tendiere zu Liquidooooo :)
Ich hab das Narcotic Album...früher fand ich die mal gut...
 
hi weiß einer zufällig die tabs für den part von der zweiten strophe in dem der sänger mit na sängering "now i hate to leave you bare if you need me i'll be there " singt
da spielt in der cd version ne akkustik gitarre im hintergrund und ich find dass sich das mit dem nochn paar mal besser an hört als ohne.
 
echt keiner ne ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben