Nächste Gitarre ...

von SpLiNtEr, 23.05.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.04   #1
    Ich hab immoment eine Ibanez SA 160 QM wo ich vor ein paar Jahren nen DiMarzio PAf Pro un zwei Texas reingetan hab!
    Wollte jetzt mal nach einer Fender schauen!
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche Fender jetzt was für mich wär und die ich mal testen könnte!Sie sollte aufjedenfall gut besser sein als meine SA 160 !! Ich spiele viel Cover mach aber auch manschmal eigenes ! Musikrichtung Rock / Pop ! Wär auch super wenn ihr einen link zu der gitarre hättet ! Achja sie sollte auch einen schönen clean Sound haben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping