Nähere Infos zu Electra 606AD Delay


Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
17.09.09
Beiträge
732
Kekse
12.063
Ort
Im Norden
Ein herzliches Hallo euch allen,

habe letztens ein gebrauchtes Analogdelay der Marke Electra, Typ 606AD mehr aus einer Laune heraus erstanden. Hatten mit dem Teil auch schon ne Menge Spaß im Proberaum und ich muss sagen: Gefällt mir echt ganz gut.
Ich hätte allerdings gerne mal nähere Infos zu dem guten Stück und ausser einem Harmony Central Review bei dem es ganz gut wegkommt und dieser Seite mit ein paar Bildern ist nicht wirklich viel zu finden.

Leider ist das Typenschild auf der Rückseite auch im Laufe der Zeit abhanden gekommen und im Vergleich zu den verlinkten Fotos sieht meines schon ein wenig mitgenommener aus. Die Infos zur Stromversorgung sind zum Glück noch erhalten, sonst hätte ich nicht mal nen Plan was für eine Polung benötigt wird.

Meine Frage an euch wäre also: Kennt jemand die Marke und evtl sogar dieses spezielle Modell und kann mir nähere Infos zum Herstellungszeitraum, damaligen Neupreis, der Qualität der Electra-Effekte usw. geben? Wüsste nur mal gerne, was ich da überhaupt auf meinem Board hab :)

Also dann schonmal vielen Dank
Greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben