Nahfeldmonitor Netzcontroller/-schalter

Ileum
Ileum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.21
Registriert
09.04.07
Beiträge
312
Kekse
724
Ort
OG-City
Hi!

Ich habe ein Paar Adam F5 Monitore und störe mich aktuell daran, dass der Ein-/Ausschalter auf der Rückseite ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Art "Controller" an der ich beide Monitore anschließen kann und gleichzeitig ein-/ausschalten kann, ohne "über den Tisch zu klettern" und an der Rückseite die Schalter zu betätigen.
Gibt's da irgendwie eine halbwegs ansprechende Lösung (außer einen standard Dreifachstecker mit Schalter?)
Hat sich überhaupt jemand mal über sowas Gedanken gemacht? :D

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Funkschalter.

maxxtro-mx-2602-set-de-7612320138276.jpg


gibt es meist im dreier Pack. Also eine Fernbedienung und drei schaltbare Steckdosen. Preis irgendwas zwischen 25 und xx Euro. Funktioniert wunderbar. Eine Steckdose schaltet Monitore, die zweite das andere Gerödel das über Nacht nicht an sein muss und die dritte ist general OFF wenn ich aus dem Haus gehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verwende Funkschalter.

maxxtro-mx-2602-set-de-7612320138276.jpg


gibt es meist im dreier Pack. Also eine Fernbedienung und drei schaltbare Steckdosen. Preis irgendwas zwischen 25 und xx Euro. Funktioniert wunderbar. Eine Steckdose schaltet Monitore, die zweite das andere Gerödel das über Nacht nicht an sein muss und die dritte ist general OFF wenn ich aus dem Haus gehe.

Mr. Fancypants :p
 
Auch ich habe meine Monitore an einen Mehrfachstecker mit Schalter angeschlossen...ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben