Naja wer es braucht ...

von carosine, 09.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carosine

carosine Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Kekse:
    144
    Erstellt: 09.12.05   #1
    Naja so nun ja da ja gestern mein Thema.. was habt ihr heute morgen angezogen ganz gut ankam.. verstehe ich nicht wieso es.. da so paar Menschen geben musste die der meinung sind das man es löschen müsste.. ich sags mal so das off-topic dient doch dazu das man hier sachen reinschreiben kann die man nirgens unter ordnen kann.. und wenn ich der meinung bin das ich sowas wichtig finde.. weil mich hats einfach mal interesiert wie ihr euch so Kleidet was den daran so niveaulos? ... hier erzählen irgendwelche geschichten ect. und wenn ich mal frage was so getragen wird kommen glecih 2 sone heinis udn denken sich beshcweren zu müssen.. man klar ist das ein MUSIKER BOARD .. ja ich mache auch musik ich spiele gitarre akkordeon ;) und flöte und block flöte.. naja was ja eigentl. auch egal ist aber wenn ich des irgendwo jemanden erzählen muss den suche ich mir des passende thema und ich glaube nicht das des ganz forum einen schlechten eindruck macht wenn 1 thema mal nicht um musik handelt.. schließlich wird man hier auhc gefragt wie alt man ist..und naja ja bin ja mal gespannd ob das hier gelich wieder gelöschgt wird oder nicht.. so wenn nicht darf hier von mir aus jeder rein schrieben was er will.. ist doch egal eh soll doch mal jeder machen wie er will.. klar sollte es nicht unter die gürtel linie gehen und auch nicht zu niveau los werden aber das ist dann ja immer noch ansichts sache.. oder nicht?!? so und ja noch was weil ich da sone NETTE bemerkung bekommen hatte JA ich habe ECHTE FREUNDE .. bloss leider bin ich krank geschrieben und sitze zuhause und habe langeweile.. und NEIN ich finde mich nicht kool,toll oder sonst was... ist ja shclimm was einem hier von FREMDEN leuten die einen nicht kennen unterstellt wird.. so das wars jetzt alles auch musste des mal jetzt los werden.. also mehr oder weniger spass beim kommentieren und wenn hiers Niveau los finden sollte den geht doch einfach wieder... so ....

2. oldboy

oldboy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 09.12.05   #2
    ich denke, das wird gleich wieder gelöscht ;)

3. carosine

carosine Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Kekse:
    144
    Erstellt: 09.12.05   #3
    jaja unter drückung ^^

4. zion

zion Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Kekse:
    198
    Erstellt: 09.12.05   #4
    nimms nicht so ernst, das kommt hier bei jedem zweiten Thema vor.

Dein Thema halte ich noch fuer vertretbar denn irgendwo hat pop und rock musik auch was mit mode bzw. dem Erscheinungsbild der jeweiligen musiker zu tun.

5. oldboy

Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 09.12.05   #5
    deswegen darf ein wenig sarkasmus im umgang mit solchen themen auch erlaubt sein.

die entscheidung thread sinnvoll/sinnlos führt ja ständig zu diskussionen und auch zu neuen threads angepisster threadersteller/innen, deren thread geschlossen wurde, während ein anderer thread, der ja noch viel, viel sinnloser ist als der eigene thread einfach offen bleibt.

ach ja...... life´s hard!

6. Jay

Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 09.12.05   #6
    @carosine: Ich würde mir an deiner Stelle als erstes mal die Boardregeln durchlesen, dann wirst du erkennen, dass Offtopic kein Freibrief für Spam ist, auch wenn viele User drauf antworten. Und zweitens hinterlässt es einen zweifelhaften Eindruck, gleich als neuangemeldeter User* den Offtopicbereich zu überfluten. Ich mag mich irren und du bist ein Meister* auf deinem Instrument (oder mehreren), und besuchst das Board auch wegen seiner eigentlichen Bestimmung, aber bisher sieht es nicht so aus, und für Spammer ist dieses Forum schlicht und einfach nicht gemacht. :mad:

Gruß,
    Jay

* = Grammatikalisch männliche Bezeichnungen gelten für Personen beiderlei Geschlechts. Ihr wisst schon, political correctness ...

7. harvi

harvi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.12.05   #7
    und dafür musstest du extra einen Thraed eröffnen? eine PM an einen Admin hätte ja wohl gereicht :rolleyes:

8. shirker

shirker Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Kekse:
    191
    Erstellt: 09.12.05   #8
    So..ja komm nun also, komisch dass das dir auch so geht weil mir geht.. nicht gleich böse jetzt werden… doch also das ganze nicht unbedingt verständlich was du schreibst weil da werde ich dir sagen das da doch viele Wörter bei dem was du so schreibst dastehen, die sind da nicht so geordnet im Zusammenhang, das man leicht lesen kann was du so damit meinst jetzt wirklich oder was du uns sagen willst. Und auch das soll jetzt auch nicht dich kritisieren aber echt …ein paar Absätze wären da schon gut zum Lesen weisst du, damit mir ging es da zumindest so, man kann Sätze besser voneinander unterscheiden, da es schwierig wird sonst ok, nicht bei allen sätzen doch aber bei vielen sonst. Hmmm vielleicht sehe ich das auch zu eng (ein wenig? – könnte sein) jedoch ……du wirst es schon wissen,.. ok, was du so sagst.

Gruß
    shirker

9. oldboy

Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 09.12.05   #9
    das kommt davon, wenn man sich ereifert :D

10. xander

xander Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.12.05   #10
    es gibt ja für solche threads so oder so noch das nonsens forum.

da aber immernoch keine entscheidungen wegen der regeln gemacht wurden, spammt einfach weiter zu :great:

11. willow

willow Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 09.12.05   #11
    "Naja wer es braucht"...ist hier tatsächlich die entscheidende Frage. Meiner bescheidenen Meinung nach nämlich Niemand.
    Ein Thread, in dem es um die Erforschung der modischen Ideale von Musikern geht, wäre ja noch vertretbar; aber die Frage aus deinem Thread verfolgt einfach offensichtlich überhaupt kein Ziel, was eine typische Eigenschaft von Spam darstellt. Genausogut könntest du fragen: "Mögt ihr Kekse?" oder "Wie lautet der Vorname eurer Omi?"
    Ich hab echt nichts gegen dich; aber so eine Aktion als erste Handlung ols Newbie in einem Forum lässt mich doch zweifeln, ob dieses Board durch deine Mitgliedschaft bereichert wird.
    Mag sein das Ich mich irre, und du der Community dieses Forums in den kommenden Jahren noch unschätzbares Wissen schenken wirst; aber der erste Anschein ist nunmal ein anderer. Dies lässt einen nunmal schnell zu einer etwas ruppigeren Wortwahl greifen. Ich wollte dich aber nicht beledigen, sollte das so bei dir angekommen sein, entschuldige Ich mich hiermit. Bitte denke nur in Zukunft etwas mehr nach, bevor du einen Thread eröffnest, nutze die Suchfunktion (Threads über Klamotten gab es nämlcih meines Wissens schon mehrfach) und beachte die guten alten Boardregeln, auf die Jay ja auch schon hingewiesen hat.
    gruß
    willow

12. Siegfried Zynzek

Siegfried Zynzek Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    15.06.05
    Zuletzt hier:
    10.10.06
    Kekse:
    249
    Erstellt: 09.12.05   #12
    Hallo,

ich trolle ja auch ganz gerne. Zwar nicht hier, aber auf anderen Saiten.

Dennoch wäre es sinnvoll, wenn Du:

a) einen sinnvollen Betreff wählst
    b) Groß/Kleinschreibung berücksichtigst - immerhin sind wir Deine Leser
    c) und auch einige Absätze einbindest
    d) eine kurze einleitende Begründung lieferst (einen kleinen Opener)

So könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Kleidungsstücke bzw. die Auswahl der Kleidung durchaus in ein Musikerforum passen könnte - sofern man es begründet.

Viele Grüße
    Siegfried
    http://www.zynzek.de

13. xander

xander Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.12.05   #13
    Ich finde dass ein Thread in dem Stil von "Kleidet ihr euch wie Musiker, oder wie alle anderen?" oder ähnlich interessant.

Es gibt nämlich durchaus Leute die ihr ganzes Leben Rocker / Metaller sind, wie solche aber nicht rumlaufen.

Eine Begründung zu der Wahl der Kleider wäre auch nicht schlecht. Da gibt es wenigestens ein Ziel, und es ist halt interessant warum dieser User oder derjenige einen Anzug trägt, obwohl er seit 10 Jahren Metal spielt

14. gorgi

gorgi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 09.12.05   #14
    Ich fand den Thread auch interessant. Auch witzig.
    Und sone begründung zu dem Grund weshalb man sich so kleidet wär auch mal cool.
    @carosine: Sag mal hattest du gestern nich noch 0 Posts?? Aufeinmal stehn da +50. Innerhalb eines Tages. Und das noch im Off-Topic wo die gar nicht gewertet werden.

15. oldboy

Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 09.12.05   #15
    äh wie jetzt?

musiker kleiden sich anders als nicht-musiker?
    oder kleiden sich musiker, die metal spielen, anders als das normale volk?
    oder kleiden sich musiker, die metal spielen genauso wie nicht-musiker, die metal hören?
    oder kleiden sich musiker, die metal spielen anders als nicht-musiker, die metal hören, nur um als musiker erkannt zu werden?
    oder......

wie meinen :confused:

16. bassterix

bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 09.12.05   #16
    Für Beschwerden ist daß das flasche Unterforum.:cool:

<closed>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.