Naked Lunch

  • Ersteller ericsinger
  • Erstellt am
E
ericsinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.06
Registriert
04.11.03
Beiträge
19
Kekse
0
Hi wollt nur mal wissen ob einer von euch die Band Naked Lunch kennt.
Die kommen aus klagenfurt/kärnten/österreich.
Mfg
 
Eigenschaft
 
hab sie in linz posthof gesehen.
vor den konzert war ich sehr skeptisch da ich nur 1 lied (god) kannte.
Sie spielten großteils lieder von ihren neuen album des mir dan aber sehr gut gefiel.
meiner einung einer der besten österreichischen bands
 
Klingen die wie das Buch?
 
Naked Lunch höre ich so 2-3 Mal in der Woche. Habe das neue Album!
Geffällt mir gut. Ziemlich stimmungsvoll würd ich sagen. :cool:

MfG
 
sind ja schon uralt.
hab mal mit denen im flex gespielt.
lang is her :rolleyes:
 
kennt jemand von euch noch das alte flex?
ich nehme an, ihr seid ösis.
 
haha ein thread zu naked lunch. eine verdammt gute band. das letze album ist der hammer auch die davor.
http://www.nakedlunch.de dort kann man sich das ganze neue album als stream anhören.

kommen aus meiner stadt.
 
am 29. Dezember spielen Naked lunch in villach.
 
ja das ist wahr. du brauchst dir nur beide videos einmal anschaun. rammstein haben es 1:1 geklaut. du kannst das video auf www.nakedlunch.de anschauen, ist das video zu god. naked lunch haben zu diesen video auch einen preis bei viva fast forward erhalten. rammstein diese blöden schweine
 
Aber kann man es nich als bestaetigung emfinden, wenn eine so grosse band die idee sooooo gut findet, dass sie selbst n video draus macht?

Is jetzt kein angriff oder so, weil ich mein, oder ich hoffe eher, denen gehts doch hauptsaechlich um die musik, und das, ist es ja auch, was ein musik viedeo gut macht, und wenn verschiedene lieder auf dem selben video sin, dann macht das doch zwei voellig verschiedene eindruecke.
 
ja aber das was rammstein musikalisch zum vergleich mit naked lunch lunch machen ist als wenn mann kuhmist mit diamanten vergleichen würde. ich nehm mal an du kennst das letze album von naked lunch nicht.

es ist einfach voll arm was rammstein da abgezogen haben. naked lunch machen saugute musik und werden damit nicht wirklich reich weil nun einmal 80 % der weltbevölkerung idioten sind (walk idiot walk). und das es so ist zeigen wiederum rammstein weil die produzieren nur scheisse und leben davon sicher nicht schlecht. und dann zu behaupten das man froh sein soll wenn so eine scheiss band einer wirklich sauguten band etwas klaut das als eine bestätigung zu empfinden ist echt nicht cool. :screwy:
 
KingsofLeon schrieb:
ja aber das was rammstein musikalisch zum vergleich mit naked lunch lunch machen ist als wenn mann kuhmist mit diamanten vergleichen würde. ich nehm mal an du kennst das letze album von naked lunch nicht.

es ist einfach voll arm was rammstein da abgezogen haben. naked lunch machen saugute musik und werden damit nicht wirklich reich weil nun einmal 80 % der weltbevölkerung idioten sind (walk idiot walk). und das es so ist zeigen wiederum rammstein weil die produzieren nur scheisse und leben davon sicher nicht schlecht. und dann zu behaupten das man froh sein soll wenn so eine scheiss band einer wirklich sauguten band etwas klaut das als eine bestätigung zu empfinden ist echt nicht cool. :screwy:


Also jetzt redest du nich von Qualitaet sondern nur von Geschmack.

ich hab meine aussage ganz allgemein gemeint. ob jetzt rammstein oder naked lanch besser sin, is mir wurst, und ob die welt total verbloedet oder schlichtweg genial ist, tangiert mich auch nicht.
 
tourdaten 2005:


30.03.2005A-Linz, Posthof
31.03.2005CH-Düdingen, Bad Bonn
01.04.2005CH-Winterthur, Gaswerk
02.04.2005D-Wiesbaden, Schlachthof
03.04.2005D-Angerstein, Kulturzentrum (acoustic set)
04.04.2005D-Berlin, Postbahnhof
05.04.2005D-Leipzig, Nato
06.04.2005D-Stuttgart, Schocken
07.04.2005D-Konstanz, Kulturladen
08.04.2005A-Salzburg, Arge Nonntal
09.04.2005A-Oslip, Cselley Mühle
10.04.2005A-Graz, p.p.c.
05.05.2005A-Korneuburg, Werft (Donaufestival)
 
das tob schrieb:
kennt jemand von euch noch das alte flex?
ich nehme an, ihr seid ösis.

ich kenn nur das derzeitige.

das alte kann nur besser gewesen sein.

nie wieder flex, ehrlich. scheiss location.
 
tourdaten 2005:


30.03.2005A-Linz, Posthof
31.03.2005CH-Düdingen, Bad Bonn
01.04.2005CH-Winterthur, Gaswerk
02.04.2005D-Wiesbaden, Schlachthof
03.04.2005D-Angerstein, Kulturzentrum (acoustic set)
04.04.2005D-Berlin, Postbahnhof
05.04.2005D-Leipzig, Nato
06.04.2005D-Stuttgart, Schocken
07.04.2005D-Konstanz, Kulturladen
08.04.2005A-Salzburg, Arge Nonntal
09.04.2005A-Oslip, Cselley Mühle
10.04.2005A-Graz, p.p.c.
05.05.2005A-Korneuburg, Werft (Donaufestival)
 
Leider hatte ich gestern was anderes vor, sonst wäre ich nach Wiesbaden gefahren. :(
 
ja da hast du dir was entgehen lassen ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben