Name für Akkord suchen

  • Ersteller tripletwenty
  • Erstellt am
tripletwenty
tripletwenty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.20
Registriert
11.12.12
Beiträge
42
Kekse
110
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, am besten eine Software/Webseite, aus Akkordgriffbildern den richtigen Namen bzw. die korrekte Bezeichnung herauszufinden.
"Gitarrengriffe Online" kennt wahrscheinlich jeder, dort kann man die Bezeichnung eingeben und bekommt das Griffbild in verschiedenen Lagen angezeigt. Was ich suche wäre quasi das Gegenstück dazu.

Danke für jeden Hinweis.
 
Eigenschaft
 
als app: "smart cords und tools"
scheint dafür in Frage zu kommen.
HTH
bemoll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke an alle. Ich kann mit allen Vorschlägen etwas anfangen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben