Name für neue Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zappy
Zappy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
12.11.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hi leute, wir haben vor kurzem ne neue Band gegründet (4 leute, wollen Songs in Richtung Rock, Punkrock spielen) es fehlt nur noch ein guter Name, also dachte ich frag ich hier mal nach ob vielleicht jemandem ein guter einfällt...

Es sollte kein allzu prolliger Name sein, die Länge ist egal. Ein Wortspiel oder so wäre lustig, lasst euch was einfallen, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.:great:
 
Eigenschaft
 
Nicht prollig, Länge egal, gerne Wortspiel.

Hmm.

Užni wužni astaružni.

Perfekt.
 
*räusper*

OT-Regeln

8.) Threads zur Bandnamensfindung werden gelöscht

:D
 
Immer wieder beliebt:
Chainsaw Sex Vikings From Beyond Memphis
 
ich bin für:
"Geh Kacken"
find ich gut.

Wahlweise auch G. Kacken
 
hullabalooza schrieb:
ich bin für:
"Geh Kacken"
find ich gut.

Wahlweise auch G. Kacken
Ich kenn ne Band, die haben sich "Kacken und Abwischen" getauft :D

aber stimmt, OT Regeln :rolleyes:
 
Major Zappy's Most Creative Rock Band

:rolleyes:
 
Beyond Communication
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben