Name/Typ von diesem Bass ?

von User_MG, 15.04.05.

  1. User_MG

    User_MG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
    Erstellt: 15.04.05   #1
    Hallo Leute,

    hallo erstma, bin neu hier. Möchte anfangen Bass zu spielen habe auch schon nen probetermin auf ner augsburger musikschule hinter mir und bin ganz begeistert ;)

    jetzt hab ich ein Angebot bekommen und zwar ein alter Bass (angeblich 2-3 Jahre, halte ihn für älter) zum Preis von 50 €

    erschien mir arg billig, habe mal fotos davon gemacht, vll kann mir jemand von euch was dazu sagen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    auch is mir das ding relativ kurz vorgekommen (hals)

    hoffe ihr könnt mir was dazu sagen

    mfg User_MG
     
  2. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.05   #2
    keine ahnung was für einer das ist, aber es ist eine shortscale mensur.
    also nur für leute mit sehr kleinen händen zu empfehlen. wenn du schon so begeistert vom bass spielen bist, dann gib lieber etwas mehr aus, das minimum liegt so bei 170 euro für den yamaha rbx 170
     
  3. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 15.04.05   #3
    Welcome on Board!

    Ich finde den Bass rein optisch richtig lecker! Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Jedenfalls, wenn du ihn nicht willst, ichm würde ihn für 50 öcken sofort nehmen!
     
  4. User_MG

    User_MG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
    Erstellt: 15.04.05   #4
    erstmal danke,

    habe mich nach längerem überlegen dagegen entschlossen weil ich durchaus lange hände und lange finger habe außerdem hat er mich klanglich nicht überzeugt

    habe mir dafür einen fender nachbau geholt
    sorry für die schlechte quali ich kann mit der digicam einfach nich umgehen :(

    @Dude
    sorry aber er gehört selbst nicht mir

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    gruß User_MG
     
Die Seite wird geladen...

mapping