Namenloses Lied sucht Namen und Bewertung

von Calavera, 13.10.05.

  1. Calavera

    Calavera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    4.11.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Also bin eigentlich nur ein enorm untalentierter Gitarrenzupfer aber so aus langeweile hab ich's mal mit nem kleinen Song probiert, hab die Akkorde schon dabeigeschrieben, weil die Folge eigentlich schon lange stand aber kein Text existierte:


    Bm
    Heute Nacht,
    D A
    sitze ich rum, trinke mein Bier,
    E
    hab' nichts zu tun

    Bm
    Der Bildschirm ist an
    D A
    Das Fuß-ball- Länderspiel
    E
    Ist aus - (wir haben verlorn') <-- das in klammern wird gesprochen...

    G D A
    Da denk' ich nach was soll ich tun
    G D E E7
    Da wird mir klar was nun...

    Bm D A E
    Ich schreibe ein Liiiiiiiieeeeeeeeeeed
    Bm(2x) D(2x)
    Ich schreibe nen' Song, nen' Beat
    A E
    Ne' A - ri - e
    Bm D A E Bm
    Über Dinge die die Menschen schon vor Jahren, ob gesungen oder nicht,
    D D A E Bm D A E
    immer wis - sen wollten, ob sie's wussten oder nicht...

    [Strophe 1]
    Bm
    Mein Kopf ist voll,
    D A E
    von Klingelton und Gegentor

    [Bridge]

    [Refrain 2x]
    [musik. Outro...]

    so viel spaß beim nachspielen ;) konstruktive kritik ausdrücklich erünscht, gebt's mir :)

    Ps: ich seh gerade in der vorschau das die akkorde die ich drüber geschriben hab immer linksbündig gesetzt werden, keine ahnung wie ich das verhindere, aber das bekommt ihr raus wie man das spielt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping