Namensfindung - "Galerie"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am

Wie soll unsere "Galerie" für Drummer heißen?

  • User-Galerie

    Stimmen: 2 5,7%
  • User-Drumgalerie

    Stimmen: 5 14,3%
  • User-Showroom

    Stimmen: 13 37,1%
  • Drummer-Galerie

    Stimmen: 2 5,7%
  • Drum-Galerie

    Stimmen: 2 5,7%
  • Galerie

    Stimmen: 1 2,9%
  • Drummer-Showroom

    Stimmen: 6 17,1%
  • Drum-Showroom

    Stimmen: 4 11,4%
  • Showroom

    Stimmen: 11 31,4%
  • Chronicles / Chroniken

    Stimmen: 1 2,9%
  • Drummer Zeitstrahl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drummer-Werdegang

    Stimmen: 0 0,0%
  • MB Hall of Fame

    Stimmen: 2 5,7%
  • User Hall of Fame

    Stimmen: 2 5,7%
  • Hall of User

    Stimmen: 4 11,4%
  • Drummer Alben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drum-Album

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steckbrief

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derMArk
derMArk
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
20.06.05
Beiträge
6.267
Kekse
27.837
Hey Ihrs,

ich habe das Voting über die Einführung einer Galerie für uns Drummer einen Tag vor Beendigung geschlossen. Das Voting ging wie folgt aus:

Ja! Auf jeden Fall 33 Stimmen (71,74%)
Nein! Weil doof 2 Stimmen (4,35%)
Egal, Hauptsache Bier und Würstchen 11 Stimmen (23,91%)

Somit steht fest, dass wir diese "Galerie" einführen wollen. Nun steht noch der Name zur Disposition. Diesen wollen wir nun finden.

Mehrfachabgabe von Stimmen ist erlaubt. Das Voting schließt sich automatisch nach Ablauf von 14 Tagen.

Happy Voting :)
 
Eigenschaft
 
Ich hab' mal für Showroom gestimmt, obwohl ich mich auch mit einigen anderen Anfreunden könnte. Showroom ist für mich aber einfach am kürzesten. Ausserdem hat's Wiedererkennungswert ;) Bin gespannt auf's Ergebnis.

Alles Liebe,

Limerick
 
Was ist denn eine Hall of User, Mark? :D
 
Das ist Lims Vorschlag gewesen! Ich kann nichts dafür!!! :p
 
metaljünger;5527869 schrieb:
Was ist denn eine Hall of User, Mark? :D
... eins auf die Finger kannst Du haben! :D

Btw sieht es so aus, als würde es etwas mit "Showroom" werden :p

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich stimme auch für "Showroom" - klingt so modern ... so neuhochdeutsch ... :D
 
Ik mag die Hall of User. Hat was witziges an sich :D
 
Hab mal für Drummer-Showroom gestimmt, damit sich nicht wieder jede Menge Gitarristen verlaufen... man müsste nur klären das man sich nur selber vorstellen soll und nicht z.b Travis Barker!

Freu mich schon auf den Sub!

Gruß aus Bayern
Quirin
 
User-Showroom 4tw gnahahahaha!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... eins auf die Finger kannst Du haben! :D

Das war dein Vorschlag, Lümmü?? :D

Hall of User... irgendwie klingt das sau geil :D
Ich will meine Meinung ändern und das auch noch ankreuzen!!!
Hall of User... sau edel, Alter! :D
 
Ich muss da nun doch mal intervenieren:
falls es wirklich, was ich nicht glauben mag/will, "Hall of User" werden sollte, muss ich leider von meinem Veto-Recht Gebrauch machen!!
 
Naja... Möglicherweise hackt jemand das Board und benennt es in Balls of User um. Das wäre lustig. Ein bisschen. Vielleicht.

Nicht.

Ahem.
 
"Hall of User" ftw!

Klingt einfach so scheiße, dass es schon wieder geil ist! :D:rofl:
 
Passt auf, was ihr über Hall of User von euch gebt, das war ein Vorschlag von Lüm!!! :D
 
Naja... Möglicherweise hackt jemand das Board und benennt es in Balls of User um. Das wäre lustig. Ein bisschen. Vielleicht.

Nicht.

Ahem.
Balls of User :D:rofl: ... wenn wir eh schon beim Schw***-Vergleich sind :p

Ich bin für Balls of User!
Ich bin für Balls of User!
Ich bin für Balls of User!
...

:D

Alles Liebe,

Lümmel
 
Ihr verrückten ihr! :D


User Ballroom! ähh showroom!
 
Abgesehen davon, dass mir diese Galerie egal ist finde ich Showroom blöd.
Klingt für mich immer nach Autohaus.

Warum nich ganz einfach GALERIE?
Ich finde diese Anglikanisierung von für allen verständlichen Begriffen bescheuert.
 
Dann stimm doch dafuer... :gruebel:
 
Wir können es auch gleich Balls of Fame nennen. :rolleyes:

Aber verdammt! Ich habe vergessen BumTac eine Antwortmöglichkeit zu bauen. Mein Vorschlage wäre dann Amöben-TV.

Ich habe auch für Galerie in sämtlichen Ausführung gestimmt, weil es einfach den schöneren Begriff finde.
 
Hömma, ich komm Dir gleich ums Eck, Du! ;)

Mein (halbernst) gemeinter Vorschlag findet sich nicht in der Liste, daher Showroom, der Rest ist nur eine Vervielfältigung des gleichen Wortlautes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben