NAMM 2008 - Produktneuheiten in diesem Jahr

von duke:drum, 26.01.08.

  1. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 26.01.08   #1
    die namm ist schon wieder eröffnet. alle hersteller haben wieder neues spielzeug für uns entwickelt. da wir letztes jahr schon einen thread in dem stil hatten dachte ich, wir könnten wieder die news der verschiedenen fabrikanten vorstellen.
    meistens kommt ja kurz nachdem das zeug auf dem markt kommt eine riesen verwirrung auf. ich dachte wir können hier sinnlosen diskussionen entgegenwirken, wenn wir hier alles schön übersichtlich auflisten.

    ich mache an der stelle gerne mal den anfang.

    PEARL

    pearl hat wie jedes jahr einen haufen neuerungen am start. die recht karge farbauswahl bei den references wurde jetzt stark ausgeweitet. es werden einige farbe aus den masters series übernommen und andere sind ganz neu. einige impressionen der neuen finishes hier: *klick1* *klick2*
    dazu ist jetzt auch schwarze und vergoldete hardware erhältlich.

    bei den masters bleibt für einmal alles beim alten. es gibt lediglich einige neue finishes. darunter gibts aber auch ein paar ganz hübsche spielereien wie z.b. das *hier*.

    die vision serie wird nun in birke- und maplesets aufgeteilt. auch hier gibts ein paar neue anstriche.

    daneben gibts 3 neue signature snares.

    - mike mangini 10*6.2" birkenkessel
    - morgan rose 14*5" stahlkessel
    - jimi degrasso 14*5.5" hadgehämmerter messingkessel

    das wärs so im grossen und ganzen von pearl.

    weiss jemand von euch über andere neuheiten bescheid? postet sie doch hier. :)

    peace and happiness

    duke
     
  2. xces

    xces Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    21.12.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
Die Seite wird geladen...

mapping