Nancy Sinatra - welche Lieder ?

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
sers

kennt jemand von euch gute lieder von nancy sinatra ?
...außer dem soundtrack von kill bill ''bang, bang''


---------------------
falls falsche abteilung -->bitte verschieben
 
Eigenschaft
 
"these boots are made for walking" dürfte so ziemlich ihr bekanntester song sein
 
ToS schrieb:
"these boots are made for walking" dürfte so ziemlich ihr bekanntester song sein

diesen song hat doch J. Simpson gecovert.....find ich scheiße.
 
Hi

Simpons Coverversion ist ein Frevel. Und eigentlich sollte jedem die Ironie auffallen, wenn man ihr Video mit dem Text des Songs vergleicht...

Ansonsten kennt man ja noch Something Stupid und Sundown, Sundown.



Kann es eigentlich sein, dass Tarantino Kill Bill komplett auf Bang Bang aufgebaut hat? Der Text passt einfach zu perfekt.



Gruß
Matthias
 
these boots are made for walking" dürfte so ziemlich ihr bekanntester song sein

Stimme zu. Ist auch der einzige, glaube ich, den ich kenne nebn "As tears go by" o.ä.
Höre aus der Sinatra familie auch eher den Vater.:screwy:
 
MatthiasT schrieb:
Hi
Kann es eigentlich sein, dass Tarantino Kill Bill komplett auf Bang Bang aufgebaut hat? Der Text passt einfach zu perfekt.
Gruß
Matthias


Sehe ich auch so - die Ähnlichkeit ist zweifelsohne da.............!:D


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben