Nanu ?!..Keiner da?...

  • Ersteller Masterstroke
  • Erstellt am
Masterstroke
Masterstroke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
29.12.05
Beiträge
155
Kekse
12
...Ihr seht wohl alle gerade die Freddie Mercury Doku.Ich auch.:great:
 
Eigenschaft
 
Mach 'nen besseren Titel (lass machen) und schreib dann, wie's war...
Konnte nicht gucken, leider...
 
Okay,okay war ja nur ein kleiner Spaß.Es war eben tatsächlich extrem ruhig im Vokal-Forum während die Freddie-Doku lief.Daher lag die Vermutung nahe ,daß alle vorm Fernseher saßen.Ich hatte für meinen Beitrag die Werbepause genutzt.
 
Und, hat man was verpaßt? :(
Gut gemacht oder fake?
Freddys Leben gezeigt oder nur die Glanzseite? ;)
 
Ich hab's mir angesehen, auch die nachfolgende Reportage über ihn.

Die Sendung war typisch für diese Art Format bei den Privaten in letzter Zeit. Viele Titel nur kurz angespielt, nichts Neues an Informationen, man verpasst nicht wirklich etwas, wenn man es nicht sieht. Die nachfolgende Doku hätte gereicht - sie hatte auch nicht viel, aber doch mehr Unterhaltungswert, inhaltliches Zusammenhang und Informationen als diese komische Show, obwohl sie nicht mal halb so lang war.

Gruß,
Hendrik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben