Napalm Death

von Metalmax83, 13.10.06.

  1. Metalmax83

    Metalmax83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    453
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Moin.
    Habe keinen Thread zu der Scheibe gefunden, deshalb mache ich einfach mal einen auf.
    Wer hat das Album, wie findet ihrs?
    Ich habs mir eher zufällig zugelegt, war im Media Markt und habs einfach mal probegehört -> kaufen.
    Gefällt mir echt gut, derbstes Geknüppel, genau so mag ich das. Ist mein erstes Napalm Death Album.
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Gefällt mir echt gut. Halt typisch Napalm Death. Mitten in die Fresse! Freu mich schon auf die Tour nächstes Jahr!
     
  3. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.10.06   #3
    Ich kann mit Napalm Death irgendwie nicht so viel anfangen. Ich hab nur Scum, das ist halt Kult. Ich höre gerade neue Songs auf myspace, klingt ganz nett, hat aber nicht mehr so viel mit dem alten Grind von früher zu tun.
     
  4. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 13.10.06   #4
    finds net schlecht aber hör da grad lieber wieder Morbid Angel oder Suffocation, die sollten wirklich wieder mehr Richtung alten Grind gehen, obwohl das Album gut ist, aber zu altbekannt um es intensiv zu hören.
     
  5. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 13.10.06   #5
    Ha, genau so ging es mir auch. Die neue ND ist zwar geil - wie immer, aber das letzte Album von Suffocation hat ihnen eindeutig den Rang abgelaufen. Nichts desto trotz bleiben ND eine Formation, die mich noch NIE enttäuscht hat, mit keinem Album und gerade bei der Anzahl an Veröffentlichungen muss man das wirklich honorieren. Die meisten werden mit der dritten-vierten Veröffentlichung Scheiße ;).
     
  6. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 14.10.06   #6
    Ich kenn vom neuen Album nur "When All Is Said And Done" aber das find ich schon geil... muss mir mal mehr anhören.
     
  7. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 14.10.06   #7
    Smear Campaign ist hammer! also mir gefällts nach allem was ich von ihnen kenne (und das ist viel...) nicht ganz so gut, wie die älteren sachen, aber das liegt wohl daran, dass sie auch in die jahre gekommen sind

    positiv: mehr eingängige melodien, also wenn man ND noch nicht lange kennt, dann ist Smear Campaign sicher ein tolles einstiegsalbum

    des weiteren: 1.11. Planet Music Wien...yeah, das wird ein freudefest :)
     
  8. Hideto

    Hideto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.15
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    241
    Kekse:
    2.582
    Erstellt: 14.10.06   #8
    Muss mir das auch mal zulegen höre aktuell mal wieder die Order of the Leech die auch ein ziemliches Geknüppel is
     
  9. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 14.10.06   #9
    Ich hab noch nichts von denen an songs gehört aber die spielen in den nächsten tagen im Roxy in Flensburg. Sind die sehenswert?
     
  10. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 14.10.06   #10
    hab sie einmal bis jetzt Live gesehen und fands ziemlich geil, also wenn du dich richtig wegknüppeln lassen willst dann geh hin.
     
  11. ttntm

    ttntm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    8.01.14
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 16.10.06   #11
    jep, eindeutig sehenswert
    --------
    also wenn du geld für karte & bier hast und interesse an brutaler musik, dann geh auf jeden fall hin!
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 17.10.06   #12
    Ist ziemlich gut, klingt doch um einiges mehr wie die frühen Sachen als Order oder Enemy.
     
  13. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 20.01.09   #13
    www.myspace.com/napalmdeath

    Full Album Preview.

    Komme im Moment leider nicht dazu es mir anzuhören deswegen Archiviere ich das auch ein Stück weit für mich hier. :D Aber ich denke es wird auch andere hier interessieren. ;)

    Gruß
    Dime!
     
  14. basslayer

    basslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    14.02.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Niederbayern
    Zustimmungen:
    143
    Kekse:
    6.362
    Erstellt: 08.05.09   #14
    Was sagt ihr zum neuen Album ?
    Ich finds toll.
     
  15. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 08.05.09   #15
    es gibt kein ND Album, daß ich nicht mag, das neue hab ich bisher nur angehört, leider, aber das, was war gut.
     
Die Seite wird geladen...