Narcotic intro

  • Ersteller walther09
  • Erstellt am
W
walther09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
9
Kekse
0
HI

Ich stehe mit miener band noch amAnfang und daher wollen wir erst mal einfachere dinge spielen.UNd bei Narcotic ist ja alles kein problem aber ich wüsste gerne ob jemand notan oder nen Trick für das intro davon hat.


Mfg walther09
 
Eigenschaft
 
also nen trick gibts dafür net.
das is so einfach da brauchts das aber auch net.
 
Also, das sollte man raushören können.
Originaltonart ist der erste Wechsel über F unf D#
Die Grundakkorde sind C#/D#/F#!!

Damit solltest du wohl arbeiten können.

mfG
 
vllt meinst du auch das Fade- IN ?
das ist auch in F
 
Hi,

ich hab mal hier das Key Intro (Synthi-Melodie) rausgehört und per MIDI in Cubase eingespielt + in Noten umgewandelt. Siehe Anhang.

Grüße,
Kevin
 

Anhänge

  • narcotic.jpg
    narcotic.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 458
ich denke, er meint nicht den keyboard-part, der sich durch das ganze stück zieht, sondern das orgel-intro. Es ist eher eine mischung aus orgel und synthesizer. Auf der albumversion ist das zumindest so, in anderen versionen fehlt dieser teil oft und das lied beginnt sofort mit dem berühmten keyboard-teil.
Leider weiß ich auch nicht, wie er gespielt wird. Bin grad am probieren, falls ich es einigermaßen hab, werd ich dir bescheid sagen.
 
Falls noch Interesse besteht: Ich hatte mir das Orgelintro mal aufgeschrieben, muss es nur noch suchen.
 
Falls noch Interesse besteht: Ich hatte mir das Orgelintro mal aufgeschrieben, muss es nur noch suchen.

Das ist zwar schon ewig alt, aber ich versuche es trotzdem mal: Hast Du den Aufschrieb vielleicht gefunden :)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben