Nargaroth

  • Ersteller geknueppel
  • Erstellt am
geknueppel
geknueppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
13.05.04
Beiträge
127
Kekse
0
Ort
augsburg
so habt ihr euch schon mal das nargaroth - geliebte des regens album angehört ? ich hab s und ich muss sagen er wird von album zu album im songwriting im besser :great: wie findet ihr nargaroth guter msuiker oder freak wie burzum ... ?
 
Eigenschaft
 
geknueppel schrieb:
so habt ihr euch schon mal das nargaroth - geliebte des regens album angehört ? ich hab s und ich muss sagen er wird von album zu album im songwriting im besser :great: wie findet ihr nargaroth guter msuiker oder freak wie burzum ... ?

Willst du damit sagen Varg ist/war kein guter Musiker?
 
NEIN


ich finde varg ist/ war ein sehr guter musiker im black metal bereich nur dieses ganze kranke meschnelverachtliche zug was er immer redet ist einfach verrückt anders kann ich das nicht ausdrücken ;)
 
Ach so, Menschenverachtung hat ja im Black Metal nichts zu suchen, stimmts?

Egal, ich blend mich hier jetzt aus, hat ja auch mit dem Thema nichts zu tun.
 
geknueppel schrieb:
so habt ihr euch schon mal das nargaroth - geliebte des regens album angehört ? ich hab s und ich muss sagen er wird von album zu album im songwriting im besser :great: wie findet ihr nargaroth guter msuiker oder freak wie burzum ... ?
um deinen post verstehen zu können muss man ja schon fast alt-hyroglyphisch studiert haben :eek:

btw: gratulation, du hast gerade mit großer wahrscheinlichkeit eine grundsatzdiskussion ausgelöst :D
 
Varg ist und bleibt verabscheuenswürdig ...

Nargaroth,hmm,naja,is ganz ok ;)
 
Black Metal Ist Krieg Ihr Wichser Es Ist Krieg Black Metal Krieg Ihr Wichser Es Ist Krieg Black Metal Ist Krieg Na Nana Naaa Nana Na Black Metal Ist Krieg!
 
Der Konrad schrieb:
Black Metal Ist Krieg Ihr Wichser Es Ist Krieg Black Metal Krieg Ihr Wichser Es Ist Krieg Black Metal Ist Krieg Na Nana Naaa Nana Na Black Metal Ist Krieg!



UND ? hats das jetzt gebracht das du das reinschreiben musstest :confused:
also bitte leute lasst doch diesen scheiss spam , ich wollte eure meinung von dem album hören !
 
geknueppel schrieb:
so habt ihr euch schon mal das nargaroth - geliebte des regens album angehört ?

Ja,ich kenne das Album. Ich finde es nicht schlecht,obwohl
ich weiterhin die Herbstleyd präferiere.

geknueppel schrieb:
wie findet ihr nargaroth guter msuiker oder freak wie burzum ... ?

Schließt sich das aus...? :rolleyes: :evil:
Ich finde die Musik beider gut und finde auch beide
Menschen interessant.
Wer Varg einen verblendeten Vollidioten oder so nennt,
hat sich nie wirklich mit dessen Ansichten beschäftigt. :evil:

Matkra

PS: Der Thread stinkt.
 
Vargs Keyboard-Gedudel und Reichsufomacht-Gelaber gehen mir mächtig auf den Keks, wobei ich das Filosofem-Album sehr schätze.

Musikalisch habe ich absolut nichts gegen Nargaroth, im Gegenteil. Aber um ehrlich zu sein, weiss ich nicht so recht, was ich von Kanwulf halten soll. "The Day As Burzum Killed Mayhem" ist schon etwas peinlich und dämlich, oder? :rolleyes:
 
Peinlich fidne ich Sachen wie "Fistfucked 666" oder solche idiotischen Titel irgendwelcher "infernalischen" Black-Metal Bands...

Ob ich nun einen Film über die letzten Tage im Hitlerbunker drehe, mit Zinnfiguren nachstelle was die Aminordstaatler und die Südmänner praktizierten, oder den Tag an dem "Burzum Mayhem" tötete als Song aufnehme,
nimmt sich nicht viel.

Was ich von den einzelnen Werken komkret halte, sowie Kanwulf, behalte ich lieber für mich...

EDIT:
Und wieder einmal frage ich:
Wie kann man Musik hören, wenn man die Person dahinter nicht leiden kann, als Idiot abstempelt, verabscheut, nicht zu verstehen bereit is (man wähle aus und setze ein...)?

PS: Ich erwarte natürlich keine Antwort, möge man sich die Früchte von meinen Ästen reißen und sie alleine genießen, niemals wiederkehren...
 
:mad: Ich hab gestern fast auf die Fresse bekommen wegen eines Burzum Shirts, was mich ziemlich sauer macht. Null Tolleranz gegenüber Nazis ist ne ganz tolle Sache, besonders wenn es jemanden trifft, der einfach Black Metal Fan ist und mit Nazis nix am Hut hat. :mad: Spacken :mad: :mad:


Ich kenn Geliebte des Regens leider nicht, aber das hatte ich eigentlich vor bei Gelegenheit zu ändern. Herbstleyd ist eins meiner Lieblingsalben überhaupt, BM ist Krieg mag ich nicht.
 
..--..--.. schrieb:
Ob ich nun einen Film über die letzten Tage im Hitlerbunker drehe, mit Zinnfiguren nachstelle was die Aminordstaatler und die Südmänner praktizierten, oder den Tag an dem "Burzum Mayhem" tötete als Song aufnehme,
nimmt sich nicht viel.

Ich weiss nicht, ob man, wenn man mit Risisko spielt oder sich am Schaffen einer "Hitlers letzte Stunden"-Reportage übt, versucht seinen vermeintlichen Vorbildern nachzueifern und jenen in den Arsch zu kriechen.

..--..--.. schrieb:
EDIT:
Und wieder einmal frage ich:
Wie kann man Musik hören, wenn man die Person dahinter nicht leiden kann, als Idiot abstempelt, verabscheut, nicht zu verstehen bereit is (man wähle aus und setze ein...)?

Naja. Man nehme mal an, jemand hört etwas für ihn/sie völlig Unbekanntes und denkt sich "Hey! Wow...das klingt ja mal toll.", holt sich irgendein ein Album dieser Truppe (was natürlich auch ganz toll ist ;)) und beginnt sich somit damit auseinanderzusetzen. Dann findet er/sie raus (beim Lesen von Interviews, auf Konzerten), dass die Typen dahinter eigentlich ziemliche Vollidioten sind. Soll man deswegen aufhören die Musik gut zu finden? Ich finde "Musik aus Prinzip (nicht) hören" irgendwie ziemlich bescheuert.
 
psy moreg schrieb:
Ich weiss nicht, ob man, wenn man mit Risisko spielt oder sich am Schaffen einer "Hitlers letzte Stunden"-Reportage übt, versucht seinen vermeintlichen Vorbildern nachzueifern und jenen in den Arsch zu kriechen.



Naja. Man nehme mal an, jemand hört etwas für ihn/sie völlig Unbekanntes und denkt sich "Hey! Wow...das klingt ja mal toll.", holt sich irgendein ein Album dieser Truppe (was natürlich auch ganz toll ist ;)) und beginnt sich somit damit auseinanderzusetzen. Dann findet er/sie raus (beim Lesen von Interviews, auf Konzerten), dass die Typen dahinter eigentlich ziemliche Vollidioten sind. Soll man deswegen aufhören die Musik gut zu finden? Ich finde "Musik aus Prinzip (nicht) hören" irgendwie ziemlich bescheuert.
+++
ich habe gelernt die person des musikers von seinem schaffen zu trennen
mein oft genanntes beispiel: zakk wylde
ich vergötter ihn als gitarristen, macht er jedoch das maul auf und tut seine (politischen) ansichten kund könnte ich ihm jedesmal eine zimmern (ok, wäre bei ihm vielleicht keine sooooooooo gut idee aber egal :D )
 
Dann beglückwünsche ich euch dazu!
 
Warum, is Zakk etwa rechts?! Oder is des einfach nurn Trottel?^^

Ich kann in manchen Dingen die Musiker von der Musik trennen, aber eben nich immer, bei Burzum is das der Fall ...
 
AgentOrange schrieb:
Warum, is Zakk etwa rechts?! Oder is des einfach nurn Trottel?^^

Kann mir mal einer verraten was so schlimm daran sein soll eine gesunde "rechte" Einstellung zu vertreten?
 
Fafnir schrieb:
Kann mir mal einer verraten was so schlimm daran sein soll eine gesunde "rechte" Einstellung zu vertreten?
Weil in meinen Augen eine rechte Einstellung von vornherein einfach mal nicht gesund ist.
 
Fafnir schrieb:
Kann mir mal einer verraten was so schlimm daran sein soll eine gesunde "rechte" Einstellung zu vertreten?

Das würde auch mich brennend interessieren. :cool:
 
Fafnir schrieb:
Kann mir mal einer verraten was so schlimm daran sein soll eine gesunde "rechte" Einstellung zu vertreten?
ganz einfach
"rechts" wird von vielen mit "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" gleichgesetzt und diese einstellung ist mehr als ungesund

zu zakk wylde
treuer bush-anhänger und yankie von kopf bis fuß
also ja, er vertritt eine gewisse konservative grundhaltung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben